Beiträge von MAC

    Ich denke, es wäre vielleicht ganz sinnvoll, einen Anfrage/Suche Thread zum Thema TV-Filme zu haben.


    Daher mache ich mal den Anfang:


    Ich suche die bisher 3 erschienene Filme mit Hannes Jaenicke:


    1. Allein unter Töchtern
    2. Allein unter Schülern
    3. Allein unter Müttern



    Danke und Gruß MAC

    Hallo,


    ich bräuchte mal eure Hilfe...bin hier schon leicht am verzweifeln.


    Ich habe mir eine WD My Passport Elite ( die mit der praktischen Dockingstation) zu meinem neuen WD TV Live Media Player gekauft.


    Sie ist an einem Laptop mit Win7 angeschlossen.


    1. Problem: es soll ja ein Programm auf der FP sein, mit dem man die Platte "steuern" kann. Wenn ich die Platte anschließe, installiert sich auch das virtuelle Laufwerk und ich werde gefragt, ob ich das enthaltene Programm installieren möchte.
    Tja und nun gehts los...bzw. es geht nix...ich bekommen das verfluchte Programm nicht installiert. Werde von Win7 gefragt, ob ich installieren möchte und dann tut sich nix,.


    Was mache ich falsch?
    Eigentlich kann man ja nicht viel falsch machen...:confused:


    2. Problem: ich kann die Platte auch nicht vernünftig auswerfen/trennen lassen mit Win7. Daher dachte ich, ich installiere mal das o.g. genannte Programm, weil das Auswerfen damit möglich sein soll.


    Und hier nun beißt sich der Hund in den Schwanz....keine Trennung möglich...keine Programminstallation möglich.


    Hat jemand einen Tip für mich?


    Ich will auf Dauer ungern die Platte nur trennen, indem ich das Kabel rausziehe.


    Danke schon mal...


    Gruß MAC

    Habe das Problem auch neuerdings und es ist keine Lösung in Sicht.


    Es ist aber nur bei XP Prof mit IE7 so.. Bei Win7 mit IE 8 läuft alles wie gewohnt.


    Ich vermute langsam, daß es mit einem Update von MS zusammenhängt, das vor etwa 2 Wochen war.


    Gruß MAC

    Okaaay.....offensichtlich soll ich wohl den FF nutzen müssen...will ich aber nicht.:D
    Es gibt Gründe, warum ich den nicht nutzen werde.


    Ich habe jetzt mal RS kontaktiert und das Problem geschildert. Vielleicht wissen die ja eine Lösung.
    Es muß einen Grund geben, warum es plötzlich nicht mehr funktioniert und den wüßte ich halt gerne.

    Apophis: jup, den Thread hatte ich mir auch schon durchgelesen und auch gedacht, es hilft mir nichts.;)


    Ich nutze Kaspersky Security Suite CBE und das schon seit Jahren und hatte nie Probleme damit.


    Keine Proxyeinstellungen...weiß ja nicht mal genau, was das eigentlich ist. :D


    Dieses Kompatibilitätsmodus Symbol ist doch nichts anderes als die F5 Taste für aktualisieren oder? Jedenfalls passiert das so bei mir.


    Weiterleitung auf andere Seiten geht auch problemlos.


    Bis vor 3 Wochen gab es nie Probleme, wenn ich mit dem XP Laptop mit IE7 von RS gesaugt habe. Seitdem habe ich nix verändert, es ist aber ein Update von MS gewesen.


    Könnte es vielleicht auch sein, daß RS nur noch den IE8 akzeptiert?

    Juniper: ja, ich weiß...der IE ist hier nicht gut angesehen, aber ich bin damit zufrieden. Und wie gesagt, normalerweise nutze ich ja den JD mit Win 7, aber mich interessiert halt, warum es mit XP plötzlich nicht mehr geht.


    Es muß doch möglich sein, ganz normal mit dem IE zu saugen.

    smizz: Danke fürs Verschieben.


    Bender: Das Problem ist, daß ich ja noch nicht mal als FreeUser laden könnte, weil ich gar nicht erst die Anzeigeseite von RS dafür bekomme.
    Bei RS ist mein Login gespeichert und Cookies sind auch zugelassen. Daran habe ich nie etwas geändert.


    Ich bekomme lediglich diese Seite angezeigt: RapidShare AG, Cham, Switzerland


    Normalerweise sollte doch die Seite erscheinen, wo man zwischen Free und Pro wählen kann...aber nix davon erscheint.
    Sehr mysteriös das Ganze. :confused:


    Q-the-STORM: Firefox ist für mich keine Option.

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin...


    Ich habe ein Zugriffproblem bei RS.
    Normalerweise lade im am Laptop mit Win7 und dem JD und habe keine Probleme.


    Gestern wollte ich mit meinem älteren Laptop mit XP Prof über IE Browser schnell etwas ziehen, aber ich mußte für jeden einzelnen Link einer Folge mein Login erneuern.
    Das hatte ich bisher noch nie mit dem XP Laptop gehabt und ich kann den Fehler einfach nicht finden.


    Hat jemand eine Lösung für mich?


    Gruß MAC