Beiträge von WitchSeer

    Hallo,


    Also ich habe es gerade getestet und bei mir geht es, also ist es ein Problem deines Setups. Dafuer wird dir hier auch niemand Support geben. Schon gar nicht, wenn man so unpraezise schreibt, wie deine Antworten bisher waren.


    Gegebenfalls bringt es etwas, so etwas wie Adblock abzuschalten.


    Alles Gute

    Hallo,


    Ich habe dir eine kurze Anleitung aufgeschrieben. Ich hoffe, dass dir diese hilft.


    Du benoetigst ein externes Programm wie z.B. jDownloader. Dieses sollte bereits gestartet sein, bevor du die linkcrypt-Webseite aufrufst.


    Nachdem du die linkcrypt-Webseite aufgerufen hast, loest du das Captcha und gibst das Passwort ein.
    Anschliessend landest du auf einer Seite, wo es eine Uebersicht ueber die Groesse, Linkanzahl, Onlinestatus, und anderes.
    Dort findest du auch einen Button namens "Click'n'Load". Dort gehst du drauf und erlaubst jDownloader darauf zu zugreifen.


    Jetzt laedt der jDownloader die Links und du kannst mit Hilfe des jDownloader die Dateien herunterladen.


    Alles Gute

    Hallo,


    Also ich konnte die Downloadlinks ueber den linkcrypt-Link laden. Hier eine kurze Beschreibung, wie man linkcrypt benutzt. Das Passwort ist das allseits bekannte, welches auch zum Entpacken genutzt wird.


    Du benoetigst ein externes Programm wie z.B. jDownloader. Dieses sollte bereits gestartet sein, bevor du die linkcrypt-Webseite aufrufst.


    Nachdem du die linkcrypt-Webseite aufgerufen hast, loest du das Captcha und gibst das Passwort ein.
    Anschliessend landest du auf einer Seite, wo es eine Uebersicht ueber die Groesse, Linkanzahl, Onlinestatus, und anderes.
    Dort findest du auch einen Button namens "Click'n'Load". Dort gehst du drauf und erlaubst jDownloader darauf zu zugreifen.


    Jetzt laedt der jDownloader die Links und du kannst mit Hilfe des jDownloader die Dateien herunterladen.


    Alles Gute

    Hallo,


    Hier eine kurze Beschreibung, wie man linkcrypt benutzt. Ob du es trotz der Warnung deines Antivirus-Programmes benutzen willst, ist deine Sache.


    Du benoetigst ein externes Programm wie z.B. jDownloader. Dieses sollte bereits gestartet sein, bevor du die linkcrypt-Webseite aufrufst.


    Nachdem du die linkcrypt-Webseite aufgerufen hast, loest du das Captcha und gibst das Passwort ein.
    Anschliessend landest du auf einer Seite, wo es eine Uebersicht ueber die Groesse, Linkanzahl, Onlinestatus, und anderes.
    Dort findest du auch einen Button namens "Click'n'Load". Dort gehst du drauf und erlaubst jDownloader darauf zu zugreifen.


    Jetzt laedt der jDownloader die Links und du kannst mit Hilfe des jDownloader die Dateien herunterladen.


    Alles Gute

    Hallo,


    Ich habe deiner Antwort entnommen, dass du mit Linkcrypt nicht ganz klar kamst. Ich hoffe, das hier hilft.


    Du benoetigst ein externes Programm wie z.B. jDownloader. Dieses sollte bereits gestartet sein, bevor du die linkcrypt-Webseite aufrufst.


    Nachdem du die linkcrypt-Webseite aufgerufen hast, loest du das Captcha und gibst das Passwort ein.
    Anschliessend landest du auf einer Seite, wo es eine Uebersicht ueber die Groesse, Linkanzahl, Onlinestatus, und anderes.
    Dort findest du auch einen Button namens "Click'n'Load". Dort gehst du drauf und erlaubst jDownloader darauf zu zugreifen.


    Jetzt laedt der jDownloader die Links und du kannst mit Hilfe des jDownloader die Dateien herunterladen.


    Alles Gute

    Hallo,


    Da du nicht schreibst, was genau dein Problem ist, hier eine generell Uebersicht.


    Du benoetigst ein externes Programm wie z.B. jDownloader. Dieses sollte bereits gestartet sein, bevor du die linkcrypt-Webseite aufrufst.


    Nachdem du die linkcrypt-Webseite aufgerufen hast, loest du das Captcha und gibst das Passwort ein.
    Anschliessend landest du auf einer Seite, wo es eine Uebersicht ueber die Groesse, Linkanzahl, Onlinestatus, und anderes.
    Dort findest du auch einen Button namens "Click'n'Load". Dort gehst du drauf und erlaubst jDownloader darauf zu zugreifen.


    Jetzt laedt der jDownloader die Links und du kannst mit Hilfe des jDownloader die Dateien herunterladen.


    Alles Gute

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Dexter
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 7
    Episoden: 05, 06
    Hoster: share-online.biz, uploaded.net
    Uploader: THX
    Welche Version: DL SD XviD
    Downloadprogramm: jdownloader, Browser
    Entpackprogramm: unrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: siehe unten
    Selbsthilfe durchgeführt: Ja
    Genaue Problembeschreibung:


    Ich vermute, das jeweils Teil 7 von einem anderen Archiv stammt.


    Entpacken von Episode 05:
    Extracting from dexter_dl_s07e05.part1.rar
    Extracting Dexter.S07E05.Kampfansage.DL.German.Dubbed.BDRip.XViD-GDR.avi 14%
    Extracting from dexter_dl_s07e05.part2.rar
    ... Dexter.S07E05.Kampfansage.DL.German.Dubbed.BDRip.XViD-GDR.avi 30%
    Extracting from dexter_dl_s07e05.part3.rar
    ... Dexter.S07E05.Kampfansage.DL.German.Dubbed.BDRip.XViD-GDR.avi 46%
    Extracting from dexter_dl_s07e05.part4.rar
    ... Dexter.S07E05.Kampfansage.DL.German.Dubbed.BDRip.XViD-GDR.avi 62%
    Extracting from dexter_dl_s07e05.part5.rar
    ... Dexter.S07E05.Kampfansage.DL.German.Dubbed.BDRip.XViD-GDR.avi 77%
    Extracting from dexter_dl_s07e05.part6.rar
    ... Dexter.S07E05.Kampfansage.DL.German.Dubbed.BDRip.XViD-GDR.avi 93%
    Extracting from dexter_dl_s07e05.part7.rar
    ... Paulette.German.2012.DVDRiP.X264.REPACK-ETM/etm-pauletterp-x264.mkv 99%
    Dexter.S07E05.Kampfansage.DL.German.Dubbed.BDRip.XViD-GDR.avi - CRC failed
    Creating Paulette.German.2012.DVDRiP.X264.REPACK-ETM OK
    Extracting Paulette.German.2012.DVDRiP.X264.REPACK-ETM/etm-pauletterp-x264.nfo OK
    Creating Paulette.German.2012.DVDRiP.X264.REPACK-ETM/Proof OK
    Extracting Paulette.German.2012.DVDRiP.X264.REPACK-ETM/Proof/etm-paulette-x264-proof.JPG OK
    Extracting Paulette.German.2012.DVDRiP.X264.REPACK-ETM/Flower-Blog.url
    OK Creating Paulette.German.2012.DVDRiP.X264.REPACK-ETM/Sample OK
    Total errors: 1


    Entpacken von Episode 06:
    Extracting from dexter_dl_s07e06.part1.rar
    Extracting Dexter.S07E06.Die.Sehnsucht.nach.Schnee.DL.German.Dubbed.BDRip.XViD-GDR.avi 13%
    Extracting from dexter_dl_s07e06.part2.rar
    ... Dexter.S07E06.Die.Sehnsucht.nach.Schnee.DL.German.Dubbed.BDRip.XViD-GDR.avi 27%
    Extracting from dexter_dl_s07e06.part3.rar
    ... Dexter.S07E06.Die.Sehnsucht.nach.Schnee.DL.German.Dubbed.BDRip.XViD-GDR.avi 41%
    Extracting from dexter_dl_s07e06.part4.rar
    ... Dexter.S07E06.Die.Sehnsucht.nach.Schnee.DL.German.Dubbed.BDRip.XViD-GDR.avi 55%
    Extracting from dexter_dl_s07e06.part5.rar
    ... Dexter.S07E06.Die.Sehnsucht.nach.Schnee.DL.German.Dubbed.BDRip.XViD-GDR.avi 70%
    Extracting from dexter_dl_s07e06.part6.rar
    ... Dexter.S07E06.Die.Sehnsucht.nach.Schnee.DL.German.Dubbed.BDRip.XViD-GDR.avi 84%
    Extracting from dexter_dl_s07e06.part7.rar
    ... Boaookdgflasvbft03az08/DVD8/VIDEO_TS/VTS_05_1.VOB 99%
    Cannot find volume dexter_dl_s07e06.part8.rarCRC failed in the encrypted file Dexter.S07E06.Die.Sehnsucht.nach.Schnee.DL.German.Dubbed.BDRip.XViD-GDR.avi. Corrupt file or wrong password.
    Total errors: 1


    Waehrend sonst die Groesse von Part 7 immer 79.xx MB betraegt, sind es bei diesem Folgen 35 MB respektive 108 MB.


    ls -lh dexter_dl_s07e05.part*
    103M May 20 11:27 dexter_dl_s07e05.part1.rar
    103M May 20 11:35 dexter_dl_s07e05.part2.rar
    103M May 20 14:18 dexter_dl_s07e05.part3.rar
    103M May 20 14:28 dexter_dl_s07e05.part4.rar
    103M May 20 14:38 dexter_dl_s07e05.part5.rar
    103M May 20 14:47 dexter_dl_s07e05.part6.rar
    35M May 20 12:04 dexter_dl_s07e05.part7.rar


    ls -lh dexter_dl_s07e06.part*
    103M May 20 17:26 dexter_dl_s07e06.part1.rar
    103M May 20 17:39 dexter_dl_s07e06.part2.rar
    103M May 20 18:21 dexter_dl_s07e06.part3.rar
    103M May 20 19:37 dexter_dl_s07e06.part4.rar
    103M May 20 20:14 dexter_dl_s07e06.part5.rar
    103M May 20 20:50 dexter_dl_s07e06.part6.rar
    108M May 20 21:28 dexter_dl_s07e06.part7.rar


    Ich wuerde mich sehr freuen, wenn dies gefixt werden kann. Vielen Dank im Voraus.

    Hallo behnaam,


    ich habe gerade den Staffelpack (Arrow.S02.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS) probiert, und zumindest bei share-online.biz war Episode 2 online. Du findest den Staffelpack ganz oben.


    Alles Gute

    Hallo,


    da kann ich dir leider nicht ganz folgen:


    Zum einen ist auch der Staffelpack bei uploaded vollstaendig online, also existiert ein Mirror.


    Zum anderen kann es bei share-online.biz sein, dass manchmal eine Datei aufgrund von Ueberlastung an den Server nur mit einem Premium-Abo verfuegbar ist, aber das legt sich wieder, sprich probiere es ab und zu einfach nochmal. Es kann aber auch einige Tage dauern, bis die Datei wieder frei verfuegbar ist.


    Alles Gute

    Hallo,


    im Staffelpack sind die Folgen noch online (zumindest share-online.biz, habe ich gerade getestet). Schau bitte mal nach
    "Staffelpack Californication.S06.German.DL.BDRiP.x264-GDR", welchen du ganz oben findest.


    Alles Gute

    Hallo,


    Sprachangabe bei der SD-Version von Kommissar Wallander ist falsch.


    Direkter Link zur Staffel: http://serienjunkies.org/kommi…taffel-1-bluray-xvid720p/
    Version: SD
    Fehlerbeschreibung: Sprachangabe bei der Beschreibung ist falsch: Es sollte Deutsch & Englisch statt nur Deutsch sein. Die Benennung der Dateien selbst laesst dies schon vermuten, und ich habe es gerade bei der ersten Folge getestet und diese ist zweisprachig.



    Vielen Dank im Voraus.


    Alles Gute


    // fixed

    Hallo.


    schade ... was kann man da denn falsch machen, wenn der JDownloader sagt das die Dateien Offline sind?

    babylon-5 bezog sich darauf, dass die Dateien im Staffelpack noch online sind. Wie du diesen Staffelpack findest, wurde u.a. von Q-the-Storm zwei Beitraege ueber deinem erklaert.


    Such einfach nach Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S01.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS auf
    http://serienjunkies.org/serie…ls-agents-of-s-h-i-e-l-d/ .



    Hier der Link zum Beitrag von Q-the-Storm: [DOWN] Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – Staffel 1


    Alles Gute