Beiträge von WitchSeer

    Hallo,


    nutze doch bitte den Staffelpack. Ich habe gerade bei share-online.biz die Version Warehouse.13.S04.German.DVDRip.x264-iNTENTiON getestet und diese war komplett online. Das war die Version, welche der ganz oben im Thread am naechsten kam. Da scheint es zwischenzeitlich ein Quality-Upgrade gegeben zu haben.


    Falls dies nicht die von dir gewuenschte Version ist, bitte immer diese Formular ausfuellen: klick


    Alles Gute

    Hallo,



    Du benoetigst ein externes Programm wie z.B. jDownloader. Dieses sollte bereits gestartet sein, bevor du die linkcrypt-Webseite aufrufst.


    Nachdem du die linkcrypt-Webseite aufgerufen hast, loest du das Captcha und gibst das Passwort ein.
    Anschliessend landest du auf einer Seite, wo es eine Uebersicht ueber die Groesse, Linkanzahl, Onlinestatus, und anderes.
    Dort findest du auch einen Button namens "Click'n'Load". Dort gehst du drauf und erlaubst jDownloader darauf zu zugreifen.


    Jetzt laedt der jDownloader die Links und du kannst mit Hilfe des jDownloader die Dateien herunterladen.


    Alles Gute

    Hallo,


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Suits
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 3
    Episoden: 10
    Hoster: nicht relevant (filemonkey.in)
    Uploader: block06
    Welche Version: DL SD
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: unrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung:
    Der Dateiname (Suits.S03E10.Paare.und.Partner.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-4SJ) impliziert, dass die Bildquelle itunesHD (also "Englisch-sprachiges" Bild, ohne Logo) ist, jedoch handelt es sich bei der Bildquelle um die "deutsche" Fox HD-Aufnahme. Da alle anderen Folgen aus dem Batch-Release von Samstag ein Bild von itunesHD haben, kann sich es um einen unbeabsichtigten Fehler handeln. Eventuell ist es auch beabsichtigt (wie bei Episode 1 der 3. Staffel), dann sollte aber wie bei der anderen Folge HDTV angegeben werden.
    Natuerlich ist die andere Bildquelle nicht schlimm, ich melde es nur, falls es unbeabsichtigt war.


    Vielen Dank im Voraus.


    Alles Gute

    Hallo,


    Nutz doch bitte den Staffelpack. Ich habe jeweils die TVS-Versionen in SD und 720p bei share-online.biz gecheckt und dort war die ganze Staffel online.


    Alles Gute


    p.s. Bitte das naechste Mal die Version spezifizieren, welche du herunterladen moechtest.

    Hallo,


    du musst den Staffelpack ganz am Anfang der jeweiligen Kategorie nutzen. Ich habe gerade den Staffelpack fuer 720p auf share-online.biz getestet und dort waren noch alle Dateien online.


    Alles Gute

    Hallo,


    ich kann zwar dieses konkrete Problem nicht bestaetigen, da ich es nicht versucht habe. Allerdings funktioniert heute schon der ganze Tag kein Download (zumindest bei mir) bei filemonkey.in.


    Die Seite laedt zwar ganz normal, auch das Captcha kann ich loesen, aber der eigentliche Download startet nicht.


    wget behauptet, dass etwas beim TLS-Handshake kaputt geht: es waere ein Paket zu gross. Ich habe auch noch zwei weitere Browser getestet (iceweasel, chromium).


    Alles Gute

    Hallo,


    So langsam steige ich durch, glaube ich... ich habe jetzt den JDownloader installiert und erhalte auch die Downloadlinks... allerdings sagt mit der JDownloader, dass alles zu 100% offline ist... das betrifft die 400MB Version, die 700MB Version mit Deutsch (5.1) & Englisch und die 650MB Version... alles offline

    Ich habe es gerade nochmal getestet, und mir wurden bei Dexter.S08.German.BDRip.x264-iNTENTiON sowohl bei uploaded.net als auch share-online.biz alle Dateien als online angezeigt. Also scheint das Problem an deiner Konfiguration zu liegen.


    Hast du nach der Installation den jdownloader mit den aktuellen Modulen geupdatet?


    Alles Gute

    Hallo,


    bitte Staffelpack nutzen. Das ist der erste Eintrag auf der Seite (in der von dir gewuenschten Qualitaet). Falls du danach suchen will, suche bitte nach "Staffelpack Dexter.S08.German.BDRip.x264-iNTENTiON". Ich habe gerade bei beiden Hoster geschaut und die Staffel war jeweils komplett online.


    Alles Gute

    Hallo,


    entweder Yogie hat den "fehlenden" Teil schon wieder hochgeladen, oder der Fehler liegt vermutlich auf deiner Seite.


    Ich habe gerade Part 15 von Folge 07 der Staffel 1 in 720p von TVS erfolgreich bei share-online.biz heruntergeladen. Auch bei uploaded wurde mir Verfuegbarkeit angezeigt.


    Alles Gute

    Hallo,


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: The L Word
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 4
    Episoden: 01
    Hoster: share-online.biz
    Uploader: simon2011
    Welche Version: DL, x264, SD
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: unrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Es fehlt die englische Tonspur komplett.


    Episode S04E02 hat wieder beide Tonspuren. Es scheint also nur diese Episode zu betreffen.


    Vielen Dank im Voraus.

    Alles Gute