Beiträge von cathy888

    Zitat von Silvio;471660

    Was jawohl ausreichend begründet wurde, wobei bei Verfügbarkeit des JDownloaders für größere Parts eigentlich gar nichts spricht.


    Es macht für Free User schon einen Unterschied. Bei 250/100er Aufteilung eines 350 MB Files lad ich 2 Episoden parallel ohne Wartezeit. (falls individuell je nach Seite/Upper noch ein vierter Hoster angeboten wird). Die Methode, Netload für Free unbrauchbar zu machen, hab ich bisher nur hier erlebt.

    Vielleicht hat die ganze Sache auch ihr Gutes und bewirkt eine gewisse Marktbereinigung.
    Ich denke, Otto Normalleecher (der sicherlich den Hauptteil der Kundschaft ausmacht) braucht von einer gamz normalen TV-Serie doch nicht 6-5 Versionen in kaum noch verständlichen Qualitätsabstufungen und (dank schneller Leitungen und billigen Festplatten) üppig aufgeblasenen Größen.


    Wegen fehlendem PPD dürfte wohl auch eine Erhöhung der MB-Parts nicht geplant sein ?? Anderweitig wird häufig 250 MB angeboten.

    Zitat von Silvio;471027

    Was ja gerade das Löschen bereits geuppter Sachen auf RS völlig sinnlos macht. Warum nicht einfach drauf lassen


    Das ist doch eine einfache Rechnung:
    Je weniger Hoster im Angebot, desto mehr fällt für die übrigen ab. Dann noch schnell NL auf Premium-Only umstellen, und schwupps!!..nochmal dezimiert.
    Ich vermute auch einfach mal, dass die gelöschten (??) Ups von TomUL sicherlich nicht mehr auf RS reuppt werden.

    War vielleicht doch etwas kurzsichtig gedacht. Ich vermute mal, viele der Leute, die vor kurzem erst bei RS verlängért haben, werden schon aus Frust (oder Geldmangel) nicht zu UL wechseln.
    Bei rechtzeitiger 'Vorwarnung' hätte sicherlich der eine oder andere seine Entscheidung dann anders getroffen.
    Für die Frustrierten gibt es übrigens einen interessanten Thread hier im Board
    http://board.serienjunkies.org…p?t=61526&highlight=warez

    Zitat von Bender;470766

    SJ wird von UL gesponsort
    Aber bei NL kann das jeder selbst einstellen ;)
    Finds persönlich ziemlich behindert so "Kunden" werben zu wollen, weils keine PPD Vergütung mehr gibt. Aber jedem das seine =)


    Naja, mir ist das bisher hauptsächlich bei einem TVS-Upper aufgefallen, und die sind doch recht gut verbandelt mit SJ (oder irre ich mich da?).
    Da vermutet man doch eher (eben wegen fehlenden Vorteilen beim PA-Kauf), dass man damit eher Stimmung gegen NL machen will, bzw. auf diesem Weg die echte Hosterauswahl hintenrum schon wieder um einen reduziert.
    Wäre interessant zu wissen, denn wenn NL auch auf der Abschußliste steht, wäre ein Accountkauf ja nicht anzuraten.

    Ich komm bei den paar Sachen, die ich nur hier bekomme, auch als Free User gut klar.
    Was mir aber etwas rätselhaft bleibt, ist die Firmenpolitik in Bezug auf die 101 MB Nur-Premium-Netload-Files.
    Man sollte doch denken, damit will man die User zu einem PA-Kauf bei NL 'überreden', aber andererseits ist SJ doch jetzt sponsored by UL .
    Oder ist der Sinn, dass die User sagen: ****-NL, da muss ich halt einen anderen Hoster nehmen. Und NL steht auch schon irgendwie auf der Abschußliste?

    Greek.S03E05.Der.Fluch.GERMAN.DUBBED.DVDRiP.XviD-SOF
    Release-Datum 05.06.2012
    Greek.S03E06.Gruender.und.ihre.Gruende.GERMAN.DUBBED.DVDRiP.XviD-SOF
    Release-Datum 10.06.2012
    Uploader: Eispin

    Make.It.Or.Break.It.S01E16.Der.Abschlussball.GERMAN.DUBBED.WS.DVDRip.XviD-TVP
    Make.It.Or.Break.It.S01E15.Er.liebt.mich.er.liebt.mich.nicht.GERMAN.DUBBED.WS.DVDRip.XviD-TVP
    Release-Datum 16.04. bzw. 09.04.
    Uploader: Eispin

    Dann schaut doch am Release-Tag mal gleich morgens rein, soviel Zeit sollte man als Fan haben. Hatte um die Zeit noch nie Probleme, die RS-Links zu ziehen.

    Link auf der Hauptseite: Der.letzte.Bulle.S03E08.Das.Killer.Alphabet.GERMAN.HDTVRiP.XviD-SOF
    Serientitel: Der letzte Bulle
    Staffel(n): 3
    Episode(n): 08
    Hoster: RS
    Name des Uploaders: ML
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms:-


    Part 01 fehlt bei RS völlig

    Kleiner Nachtrag:
    An 'One Tree Hill' bin ich gleich hängengeblieben, die hat echt was, die Serie!
    'Beverly Hills 90210'...naja, ist irgendwie arg 80er, obwohl sie ja erst 1990 gedreht wurde, vielleicht später mal.
    'Veronica Mars' ist auf jeden Fall auf Liste, beim 'Kyle XY' denke ich mal eher nicht, ich hasse unaufgelöste Cliffhanger.
    'Roswell' hatte ich schon vor einiger Zeit mal gezogen, klingt auch gut, und beim Durchschauen der Bestände hab ich dann noch 'The Wonder Years' entdeckt.
    Also ich denke, ich bin gut eingedeckt *smile*.


    PS:'Merlin' ist auch eingelagert, gehört aber in eine andere Kategorie. Dagegen bin ich von dem neuen 'Robin Hood' sowas von enttäuscht!!
    In 'Camelot' hab ich noch nicht reingeschaut, dafür freu ich mich wie Bolle auf die 2. Staffel von 'Game of Thrones'..und 'Touch' fing ja auch sehr gut an, dann geht 'Grey's' unsd 'PP' weiter...und....und...und...ein endloses Thema.


    Danke nochmals für eure Tips
    Lieber Gruß
    Cathy

    Ok, da hab ich erstmal wieder Futter für den JD.
    The Tribe werd ich erstmal nicht anschauen, da es ja nur die ersten beiden Staffeln (von 5) auf deutsch gibt. Ist dann doch frustrierend.
    Ähnliches hatte mich bisher von Veronica Mars abgehalten. Die wurde ja nach 3 Staffeln eingestellt, ohne ein 'richtiges' Ende.
    Hoffe, das ist bei Kyle XY nicht auch so.


    Lieber Gruß
    Cathy


    PS: Die ersten Folgen von 'One Tree Hill' waren gut, da bleib ich auf jeden Fall dran.

    Zitat von Nejarri;456981

    Wobei Danni ja nicht unbedingt in seine gesuchte Kategorie fällt. Die ist ja Erwachsen. ;)


    Ist echt schwer in der Richtung. "Make it or Break it" vielleicht. Da kommt nur Crime etwas kurz. Wie wäre es mit Crime, Comedy und Drama außerhalb deiner gesuchten Richtung?


    Genau, die Danni passt da irgendwie nicht ganz rein *smile*.
    Ich schau und habe auch genug andere Serien, nur hat man ja manchmal grad so den Dreh für eine ganz bestimmte Richtung.
    Finde es schade, dass es gute Serien dieser Art auf dem deutschen Markt eigentlich garnicht gibt. 'Sternenfänger' ist bislang das Einzige, was mir da untergekommen ist.
    'Greek' hab ich oben noch vergessen, find ich ganz lustig, aber so das Mitfühlen wie z.B. bei 'Party of Five' fehlt irgendwie.
    'Make it or break it' hab ich auch mal reingeschaut, mal sehen, wie sich das entwickelt. Gefällt mir bislang ganz gut.
    Wie kommt ihr bei meiner Aufzählung auf Crime? Ok, bei Whistler geht es um einen Todesfall, aber das ist ja nicht das Hauptthema.
    Ach ja..'Friday Night Lights' finde ich auch absolut Spitze.
    *seufz*..ich glaub, ich hab wirklich schon die Highlights durch.


    --EDIT--


    Jepp...Dawson Creek...irgendwie wußte ich doch, dass es noch eine bekannte Serie in der Art gab, kam nur nicht auf den Namen!! Danke!