Beiträge von schlunz

    -----schnipp-----
    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Onkel.Ali.S01.E057.Registrierung_am_24.11.2008_15:23:09
    Sprache: hilft hier nicht weiter
    Staffel: S01
    Episoden: E057
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Was ist ein hoster?
    Uploader: mhh..
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) einsilbig
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken: "leider down"
    Selbsthilfe durchgeführt: wtf
    Genaue Problembeschreibung: peridodisch auftretende userblödheit
    -----schnapp-----

    Sooo.. nachdem die boerse jetzt das gleiche Phänomen aufweist. sieht es mehr nach einer beabsichtigten Politikänderung bei Malwarebytes aus. Mal schauen, wo das noch auftritt. Der Film-Blog ist noch nicht betroffen. Sehr nervig!



    EDIT: Neph: Medino hat das Rätsel gelöst ;)
    Übrigens werden ja sowohl boerse als auch junkies auf voxility gehostet. Der Anbieter ist bei mir auch grundsätzlich aufgrund seiner Gefahr gelblockt worden. Rumänischer hoster ...

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Doctor Who (2005) – Staffel 1
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel:01
    Episoden:03
    Hoster: ---
    Uploader:ML
    Welche Version: dl-dvdrip-x264
    Downloadprogramm:jd
    Entpackprogramm:winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken:keine


    Genaue Problembeschreibung: Der Ton ist bei der Folge 4sj-dw-s01e03-dl-dvdrip-x264.mkv ab Zeitindex 18:25 auf beiden Tonspuren asyncron. In dieser Sekunde gibt es einen Encodingfehler. Da ich Macs Encodes zur Archivierung nehmen wollte und ich das nicht selbst beheben kann bitte ich um einen Repack.
    By the companion way: ich mag Rose :)


    Falls du das in absehbarer Zeit hinbekommst freu ich mich - momentan ist mir Staffel 26 der Classic Folgen deutlich wichtiger ;)


    schlunzige Grüße

    Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen:
    "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich!"
    Der Programmierer küßt den Frosch nicht, steckt ihn aber kurzerhand in seine Tasche.
    In der Mittagspause quakt der Frosch wieder:
    "Bitte, bitte, küß mich. Ich bin eine verzauberte Prinzessin!"
    Keine Reaktion. Als der Programmierer abends am Stammtisch in der Kneipe seinen Frosch vorführt, fragt man ihn, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört und ihn küßt.
    Daraufhin antwortet er:
    "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool...".

    Alter Finne ferdisch.. "Lieber Mod" mach bitte nicht nur den Thread zu. Der darf auch gerne gelöscht werden. Nicht, dass andere user denken, wir wären hier alle so... 80€ für eine gebrauchte Platte und dann 260€ für die Folgen :)


    Du magst ja dein Hobby aufgeben aber die Community verliert kein wertvolles Mitglied!

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Person.of.Interest
    Sprache:deutsch
    Staffel:1
    Episoden: jeweils die ersten Paar angetestet - alles down
    Hoster: Nur Uploaded getestet
    Uploader: Yogie
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) BDRip.XviD-GZCrew und Dubbed.DL.BD.XviD-TVS
    Downloadprogramm: jd2
    Entpackprogramm:winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt:
    Genaue Problembeschreibung: Just to let you know..Uploaded down - Mirrors nicht getestet - ich hab die TVS files jetzt fremd gezogen ;(

    war mir nich klar das in dieser illegalen szene rechtschreibung so wichtig is.


    Illegal..k.. Sag, wie weit willst du das Argument führen? Bis zu Gewaltdelikten, anderen Kapitalverbrechen, mafiöse Strukturen? Wegen mir :) Nee, is recht :) Letztlich ist es mir auch lieber, wenn ein Gangster nicht weiss, was der andere sagt, grins. Niemals ist die Welt so schnell positiv verändert worden.

    Die Scene hat die beiden Folgen bisher verpennt. Deshalb gibts auch nur die Duli-eigene Version (GDR)


    Na ja, verpennt ist gut ;) Sat1 hat die Serie vorerst abgesetzt, die Folgen wurden (wie auch die Weihnachtsfolge) nicht gesendet - die Versionen von Duli kommen von itunes ..


    DVD Veröffentlichung ist am 5. oder 6.12.13

    Der 10. PN Schreiber.. ? Grins - das wird ein längeres Spiel. Was denkst du bloß, wieviele Leute hier einen Gutschein brauche? Ich tippe mal, dass du den Gutschein in15 Tagen rausgeben kannst - aber dann ist er wohl abgelaufen ;)


    schlunzige Grüße