Die Fragen waren eigentlich nicht als Gezeter gedacht. Danke für die ausführliche Erklärung. Ich freue mich auf ein Reup.
Posts by UnKnoWnUseR564
-
-
Gibts von Staffel 1 (TVS 720p) überhaupt noch ein Backup auf das du zurückgreifen kannst? DIe Anfrage wegen dieser Version kam jetzt mehrmals, doch tut sich leider nix. Lieber wurde Staffel 3 mehrmals re-upt bevor sich auch nur irgendwas in Richtung Staffel 1 bewegt. Das verstehe ich nicht.
-
Wenn hier auch ein Staffelpack von Staffel 1 (TVS 720p) kommen könnte, wär das super. Ist wohl leider etwas untergegangen diese Anfrage in letzter Zeit.
-
Ich *pushe* nochmal.
-
Wäre super wenn es dann mal einen Reup geben könnte.
-
Der Name des Uploaders ist falsch. Für die SD Versionen war gary zuständig.
Bei den HD Versionen sind es:
Staffel 3: Q-the Storm
Staffel 5/6: FOP bzw Flopper
Schließe mich der Anfrage um einen Reup an.
mfg
-
Titel der Serie: The Listener
Staffel: 4
Episodennummer: (06 repack), 08-13
Uploader: block06
Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): Folge 08-13 fehlen leider immer noch als DD51.DL.720p.HDTV.x264-TVS Version. Weiterhin wäre es auch schön wenn es ein Repack von The.Listener.S04E06.Nummer.Vier.German.DD51.DL.720p.HDTV.x264-TVS geben könnte.Der Ton ist leider asynchron bei diesem Release.Auch wenn meine Anfrage seit Ende Dezember 2013 scheinbar ignoriert wird und nicht mal die kleinste Reaktion kommt gebe ich mich nicht geschlagen. Ich versuch nochmal , muss aber hinzufügen, dass das für TVS Verhältnisse wirklich schwach ist. Wenn wenigstens die Beweggründe erklärt würden, könnte ich das noch verstehen. Aber so kann ich blocks *Nullreaktion* einfach nicht nachvollziehen.
-
Bisher hat sich hier nichts getan. Wäre schön, wenn die Folgen endlich Online kommen könnte. Bedanke mich schonmal im Voraus.
-
Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): Folge 08-13 fehlen leider immer noch als DD51.DL.720p.HDTV.x264-TVS Version. Weiterhin wäre es auch schön wenn es ein Repack von The.Listener.S04E06.Nummer.Vier.German.DD51.DL.720p.HDTV.x264-TVS geben könnte.Der Ton ist leider asynchron bei diesem Release.P.S.
Seit Ende Dezember 2013 habe ich diese Anfrage schon mehrmals gestellt. Bisher keine Reaktion von block. Wird meine Anfrage evtl ignoriert oder woran liegt es, das der Uploader sich hier nicht zu Wort meldet?
-
Ist mit einem reup zu rechnen?
-
Hat eigentlich die aktuelle Ausstrahlung von Staffel 1 auf Pro 7 echtes 5.1 anzubieten? Oder isses nur ein Upmix?
-
Titel der Serie: Suits
Staffel: 3
Episodennummer: 12
Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): Suits.S03E12.Yesterday's.Gone.720p/1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS
-
Titel der Serie: The Tomorrow People [US]
Staffel: 1
Episodennummer: 15
Uploader: Q-the Storm
Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): The.Tomorrow.People.S01E15.Enemy.of.My.Enemy.720p/1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-ECI
-
Für mich völlig unverständlich. Der EUGH hatte beim Sabam Urteil eben genau anders entschieden.
-
Gibts keine Chance auf einen Re-up?
-
Ein weiterer Versuch......
-
-
Dritter Versuch und ich schiebe weiter.;)
-
Ich hatte hier:
Covert Affairs - Staffel 1 - einzelne Teile nicht verfügbar
schon eine Anfrage gestellt. Du hättest keinen neuen Thread eröffnen müssen.
-
Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): Folge 08-13 fehlen leider immer noch als DD51.DL.720p.HDTV.x264-TVS Version. Weiterhin wäre es auch schön wenn es ein Repack von The.Listener.S04E06.Nummer.Vier.German.DD51.DL.720p.HDTV.x264-TVS geben könnte.Der Ton ist leider asynchron bei diesem Release.P.S.
Ich hab diese Anfrage seit 22.12.13 schon mehrmals gestellt. Aber irgendwie gibt es keine Reaktion. Kann sich der Releaser mal bitte äussern? Gegebenenfalls auch per PM. Dankeschön!;)