wow..hört sich genial an..vielen dank für eure mühen..soweit ich weiss gibt es gute retail rips von inspired (Season 1) und RSG (Season 2)......
Posts by UnKnoWnUseR564
-
-
Hallo Leute!
Möchte heute eine Anfrage für ein Qualitätsupgrade für Boston Legal starten...damit meine ich die Staffel 1+2...die 3te Staffel ist ja bei uns noch nicht auf DVD erschienen..die Folgen auf der Mainpage sind teilweise DTV Aufnahmen bzw gedubbte DVD-Rips mit der Tonspur von Vox...wäre schön wenn da jmd vielleicht was machen könnte;)..bedanke mich schonmal im vorraus;)
Mfg Sal
-
oh man..das ist mal echt nen klassiker..lief glaube damals auf ard und den 3. programmen...joa..da wäre ich auch dabei;)
-
ist in ordnung..ich hab das nur gemacht..weil ich befürchtet habe das sonst der request im nirvana verschwindet..bei soviel anfragen die hier am tag eingehen...ist das nämlich schon möglich:)
-
soweit ich weiss lief die serie auch auf kabel 1 classic..vielleicht hat sie ja doch noch jmd^^
-
Suche obengenannte Serie aus dem Jahre 1988. Die aus 72 Teilen bestehende TV-Serie lief schon auf Premiere Sci Fi...hoffe das mir wenigstens hier jemand weiterhelfen kann [ nach dem missglückten Werwolf Thread ^^]...bedanke mich schonmal für euer Interesse;)
-
hat den niemand diese serie? wiegesagt..sie soll nen paar mal auf premiere gelaufen sein..bitte..ihr würdet mir echt nen riesengefallen tun
-
^^wartend^^
-
Hi Leute,
bin heute im Netz über ne interessante Serie gestolpert die aus den
80igern stammt.Dem ein oder anderen ist sie vielleicht sogar noch bekannt.
Die Serie nennt sich Werwolf und besteht aus 29 Folgen, die laut der Infoseite
hier:
http://marcoscoolworldde.h9772…lworld1/werwolf_index.htm
schon ein paar mal auf Premiere und auch Kabel 1 ausgestrahlt wurden.
Hat vielleicht jmd diese Serie und kann sie Uploaden?
Danke schonmal im vorraus für etwaiige bemühungen
-