da gibbets schon 2 threads dafür...ich hab damals auch die anfrage gestellt..bisher kein erfolg...aber mensch..die ganzen folgen kamen doch damals im dtv auf ktoon glaube ich....die muss doch jmd rumliegen haben...oder wenigstens die tonspuren ( wenn die bildsource nicht so gut sein sollte^^)
Beiträge von UnKnoWnUseR564
-
-
.........ich bohr mal nach *g*...könnte noch jmd die letzten 4 ausbleibenden staffeln hochladen ?...hätten wohl mehrere leuts interesse daran....wie ich so rauslesen konnte...manni krug at its best
-
@ibini
find ich klasse..nur kannst du das ganze diesmal in nem richtigen Format releasen? ( is ja 4:3) ....;) bei der 720er siehts alles schwer nach Eierköpfen aus
..besser wäre da schon nen Format von 512*384
nur bitte halt nicht falsch verstehen..ich finds klasse das du dir soviel Mühe machst!;)
-
warum gerechnet? gibts probleme mit dem provider? komischerweise ist euer partnersite "movie-blog" auch down.....seit Ihr beim selben Anbieter?
-
er meint doch "The Practice - Die Anwälte" und nicht " Private Practice" mönsch^^..das sind doch 2 unterschiedliche Serien....im übrigen schließe ich mich natürlich an...fänds auch gut..wenn uns jmd die Folgen zur Verfügung stellen könnte;)
-
is wirklich nur ne halbe sache ohne das board....ist mir voll bewusst geworden das mir was fehlt!!!
-
nu ja ich bevorzuge dann wohl eher die metalsparte:
death (gerne die technische anspruchsvolle variante),black,goth,doom und nen bissel was progressives -
gebe es eine möglichkeit auch die specials der serie zu uppen..( in spielfilmlänge)..laut ofdb sollen jene schon auf das vierte ausgestrahlt worden sein....
-
schließe mich meinem vorredner an.....wäre echt nett...und es wäre auch schön..wenn man die fehlende folge 24 aus der 2 staffel uploaden könnte...für die komplettisten unter uns^^
-
hat niemand die möglichkeit the practice auf fox aufzunehmen?
-
ich muss mich da mal anschliesen..hat das jmd?
-
wollte da nochmal nachhaken ob es mittlerweile vielleicht ne deutsch gedubbte version gibt oder evtl nen rip von premiere bzw fox kids ? bei uns hies die serie ja " im land der fantastischen drachen"...
-
so..nach ca 2 monaten traue ich mich nochmal ne anfrage wegen der serie zu stellen *g*
-
fakt is..wenn man weiter auf der main posted...is die gefahr gross das die links schneller gefunden bzw verraten werden können..das is das problem...
-
wenn man pech hat..meldet sich die petze dann per pn und fragt artig wie er an die links kommen könnte...das problem...jeder könnte dahingehend in frage kommen..wasn scheiss
-
soweit ich weiss ..gib es nichtmal einen dvd rip in amerika...das is also schonmal schmarn mit dem dvd rip^^..ist doch denke ich mal nur ne taktik um das breite downloadvolk anzulocken *g*....
-
Suche den Film Vaterland mit dem Schauspieler Rutger Hauer. Der Film ist eine HBO TV Produktion und als Vorlage diente der Bestseller von Robert Harris.
Laut OFDb kam der Film schon mehrmals auf Kabel 1...und auch ( was natürlich qualitätstechnisch mehr verspricht) im Pay TV auf Premiere.Wer könnte diesen Film evtl in guter Qualität als Xvid Datei anbieten?
Danke schonmal im vorraus!
Mfg sal
-
da wäre ich auch dran interessiert;)
-
wow..hört sich genial an..vielen dank für eure mühen..soweit ich weiss gibt es gute retail rips von inspired (Season 1) und RSG (Season 2)......
-
Hallo Leute!
Möchte heute eine Anfrage für ein Qualitätsupgrade für Boston Legal starten...damit meine ich die Staffel 1+2...die 3te Staffel ist ja bei uns noch nicht auf DVD erschienen..die Folgen auf der Mainpage sind teilweise DTV Aufnahmen bzw gedubbte DVD-Rips mit der Tonspur von Vox...wäre schön wenn da jmd vielleicht was machen könnte;)..bedanke mich schonmal im vorraus;)
Mfg Sal