Hmmm...wenn man hier noch aktuelle Kinofilme anbieten würde..dann wäre es echt brenzlig^^
Beiträge von UnKnoWnUseR564
-
-
hmm.das einzige was zur Zeit lockt bei Netload ist der höhere Speed gegenüber Rapidshare..zumindest wenn man Free-User is^^....was mich eigentlich interessiert: Wie lange logt Netload bei Freeusern?
P.S.
Wenn das hier das falsche Forum dafür ist...bitte verschieben;)
-
das hört sich gut an
-
Die Dateien wurden bestimmt von Netload gelöscht..deswegen können die Dateien nicht gefunden werden^^
-
Bei mir hats wohl auch eher klassisch mit Nintendo angefangen:
Game Boy
Super Nes
N64
und jetzt Gamecube....die Wii werde ich mir nicht zulegen, ich stehe nicht so auf hektisches rumgefuchtele(warum
sínd sie nicht so schlau und bauen in die Spiele eine 2fache Kontrolleroption ein, bei der es
möglich ist zu entscheiden ob ich eher auf Klassisch mit dem normalen Controller spielen
möchte oder halt diese andere Option wo hektisches Rumgefuchtle an der Tagesordnung ist.
Ich bin nicht der einzige der so denkt und ich kenne viele leute die aus diesem Grund Abstand vom Kauf dieser Konsole nehmen!) -
ahja..tracker is also auch dazugestossen...schön das immer mehr ehemalige tvfreakler dazu kommen....wiegesagt..sind noch nen paar zimmer frei...lol
-
Zitat von smizz;83419
Verallgemeinern darf man das leider nicht. Da waren auch schon Nieten dabei.
Wer wirklich will, dass alles gefressen wird, der braucht schon einen Wohnzimmer PC
ok..spezifizieren wir das ganze etwas näher:
Silvercrest DP 5300 bzw 5400 (gabs bei Lidl)
in meinen Augen ein sehr guter Player...er frisst wiegesagt so ziemlich alles;)..
P.S
übrigens danke smizz...das du mich wieder an die glorreichen C64 Zeiten erinnert hast *g*
-
Ich empfehle in der Hinsicht immer mal nen Auge aufzumachen, wenn Aldi oder Lidl DVD Player im Angebot haben. Die fressen hinsichtlich Divx oder Xvid alles. Bin da sehr zufrieden mit;)
-
hmmm...smells like abuse^^ *lol*
ach..warte mal..ich hab da nen besseren Vorschlag..warum kopieren wir nicht gleich alle Links, aller Serien in ein Verzeichnis..da hast du es noch einfacher
sorry....ich konnte gerade nicht anders....-:-
-
alle leute des tv freaks board sind herzlich eingeladen...bei uns Unterschlupf zu suchen..es sind noch nen paar Zimmer frei *g*
ps.
stellt euch mal vor....wenn diese Fusion echt klappen könnte..mehr Kompetenz im Seriensektor auf einen Schlag bekommt man nie wieder....
-
Rest in Peace...schad eigentlich..war nen klasse Projekt!;)
-
da heb ich auch nochmal den finger *g*..und zwar wegen *lotterie*..hier nen trailer
damit ihr wisst um was es sich dreht: -
Porcupine Tree - Fear of a Blank Planet
-
hmm...laut ofdb is der Veröffentlichungstermin am 05. Sep. 2008....weiss net..vielleichts gibts ja wieder ne Auslandsveröffentlichung die ne deutsche Tonspur hat...*g*....solange heisst es wohl eher abwarten...
-
da schließe ich mich mal an....die serie läuft zur zeit auf axn....hat da jmd was von?
-
geht mir genauso...torrents sind tabu^^
-
Hallo...
wollt mal nachfragen ob jmd evtl die Serie "Gargoyles" als DVD Rip rumliegen hat...ich weiss das keine deutsche DVD existiert..aber vielleicht könnte man ja die deutsche Tonspur der Folgen ausm Board hier extrahieren und das ganze dann als DVD Rip mit deutschem Dub bringen....oder vielleicht gibts das ganze ja schon..und man müsste sich nicht die ganze Mühe machen...wäre schön wenn das jmd hätte..bedanke mich schonmal im vorraus ...;)
-
hmmm..das leuchtet ein..bin nur echt mal gespannt was die zukunft bringt....warten wirs ab...
-
mir ging es jetzt eigentlich darum das leaseweb euch vom netz genommen hatte ( wenn ich das der ausführung so entnehmen kann ;9 )..soll heissen..holland bzw leaseweb ist unsicheres gebiet...hab mich mal eben schlau gemacht...mit welcher Vehemenz diese BREIN Organisation voran geht...die wollens ja echt wissen
-
Zitat von root;81283
Torrent.to steht immernoch in Amsterdam bei Euroaccess, aber die RIPE-Angaben wurden geändert...
Mal gespannt was dabei rauskommt
Interessanter finde ich das es die GVU auf kino.to abgesehen hat und diesen Absatz:
Damit sind wir dann wohl gemeint
mfg
ach darum wahrt ihr letzte woche mal kurz offline..hatte ja die frage nach gründen gestellt..nur wurde sie damals nicht beantwortet^^