Beiträge von Bender

    dankeschön :)
    is wirklich ne feine sache ;)


    allerdings is die suche ein wenig verwirrend :D
    zb. ich geb ein dr. house, dann bekomm ich fraiser, scrubs, bones und 2staffeln dr. house^^
    is das absicht, dass auch die einzelnen folgentitel drchsucht werden anstatt nur der seriennamen?^^


    aber trotz dieser kleinen sache, is es wirklich toll =) wieder eine schöne sache in einer noch größeren schönen sache mehr XD


    edit: haha, wie kann ich nur sooft das wort sache benutzen XD gut ich bin vor 2minuten aufgestanden :P

    ja ich hatte auch irgendwann die anschrift und alles bekommen, damit kann ich ja seine telefonnummer rausbekommen^^ aber ich find das nciht mehr ._. und hab den ganz bösen verdacht, dass ich das versehentlich in meiner eupherie gelöscht hab XD


    aber gut ich warte^^

    so,


    also ich hatte bei ebay letztens rohlinge gekauft...
    der verkäufer ist schnaeppchenkauf-2007
    so nun is das geld seit ca 1woche abgebucht und ich wollte mal fragen, ob hier noch andere sind, die bei dem eingekauft haben ._. weil plötzlich war er nicht mehr bei ebay gemeldet, sondern wird jetzt als nicht mehr vorhandenes ebaymitglied gesehn...


    was kann ich denn machen, damit ich entweder mein geld oder die ware bekomme?


    ja ich weiß, is noch nicht viel zeit rum, aber ich werd da irgendwie recht schnell nervös XD



    danke für die antworten :)



    (ja ich weiß, viele threads in letzter zeit von mir XD^^)

    Zitat von Heiri;60243

    Andere Frage. Was waren die Konsequenzen? Haben deine Freunde nur "legale" Filme runtergeladen?

    nein XD wurde glaub mit ner geldstrafe belegt bei dem einen Oo


    @tv-sam: so wurde es mir gesagt,deswegen bin ich doch sooo ensetzt^^
    das mim p2p hab ich auch gedacht Oo ich frag mal nach



    Skywinder & smizz: danke :) werds mir mal anschaun und so =)


    b1rgeR: mhm klingt ja ganz nett, aber wenn ich auch noch mit dem comp im zimmer meines vaters lade?! XD vllt sollte ich dann alles zu meinem bruder stelln :P
    ich kiffe nicht XD :)

    Also letztens wurden wieder 3 freunde meines bruders beim laden erwischt -.-^^ der eine hat nur einen film bei rs geladen. nunja^^
    ging wohl relativ heftig bei dem einem ab und haben einige sachen beschlagnahmt:


    2rechner
    1laptop
    paar externe festplatten
    paar cd spindeln
    die pc-mäuse...
    UND
    die memory cards der ps (warum auch immer)^^


    Daher meine frage:


    wenn die netten herren vor der tür stehn:
    wohin mit der externen festplatte? bzw wie genau schaun die hin?


    auch ins katzenklo oder so ?




    Gruß


    ps: ich bitte um reichlich kreativität XD

    Zitat von sj_rolak;57180

    Wie gesagt: ausbauen und direkt einstöpseln hilft bei defektem usb-controller (der von der HD). Ob das nun Du selber oder die Crew vom Garantieservice macht, ist wurscht.

    so, ich hatte ja eigentlich nichts vom real erwartet und was passiert: nix^^ nunja was solls XD


    daher meine frage, da ich von denen nix erwarten kann:


    WIE bekomme ich den sticker ab, der auf der einen schraube is, ohne ihn zu beschädigen, sodass ich ihn nachher wieder draufkleben kann? also den, den man nicht kaputt machen darf, damit die garantie nicht verfällt^^

    Zitat von sj_rolak;57175

    Na wenn Du Dir das nicht zutraust, kannst Du Dich doch immer noch durch die Massen von Hilfetexten lesen. Welches Problem exakt bei Dir aufgetreten ist, kann doch keiner wissen. Wie erwähnt: den Text, der hinter google in den Klammern steht, als Suchmuster eingeben, falls die drei links nicht reichen sollten.


    ja ich hatte das ja acuh schon eingegeben, aber da wird die festplatte ja noch erkannt, also nicht nur bei den beispielen, wenn auch nur alsfehlerhaft oder sonst was.
    aber irgendwie reagiert der scheißding garnicht auf diese verfluchte festplatte >>.<<


    trotzdem danke für die antworten :(


    ähm kein plan wie das gehn soll^^
    aber dann müsst ich das ding aufmachen -.- dann verfält widerum die garantei, wenn ich mich nicht irre ._.

    also ich hab irgendwie ein echtes problem -.-


    ich wollte heute ein paar sachen auf dvds brennen und so. daher hab ich meine platte an meiner schwester ihren comp gehängt, weil die nen dvdbrenner hat. so nu is es so, dass ihr computer mir dann sagte:


    festplatte nicht erkannt. sie sollten das gerät austauschen oder so
    .___________________________.


    dann hab ich das ding halt abgemacht und an meinen pc gehängt. jetzt wird sie nicht mal mehr als nciht lesbare festplatte oder so erkannt. sondern im prinzip ignoriert und is nirgends zu finden >.<
    also hab ich meinem vater seine festplatte genommen und drangemacht und die wird erkannt ._.



    http://www.topvision-online.de…em=8712825894672b64fcdce6
    so eine is das, wenn das jemandem hilft mir zu helfen ._.


    wäre wirklich sehr nett, wenn mir einer helfen könnte, weil die 100gb dadrauf sind teils recht wichtig für mich, deshalb wollt ich es auch brennen -.-


    danke schonmal für sachdienliche hinweise >.<

    also mit meiner 16.ooo er leitung lad ich zwischen 1,2 -1,7 m =/ sehr unkonstant also. manchmal rutscht es auch unter 1000 kb =(


    was is den der schnellste von diesen auswahl"servern" ? oder wie die dinger heißen, die man vorm download als freeuser auswählen muss

    Zitat von I/O;47694

    er ist der kronzeuge.


    oje Öö was is mit der maffia =( der arme teddy :'( hoffentlich bekommt der das volle zeugenschutzprogramm :-(


    nein ich meinte das schon ernst, was aus dem wurde ;)

    jetzt ohne den ganzen thread lesen zu wollen: was is eigentlich aus dem teddy geworden?
    also die frage is jetzt schon irgendwie ernst gemeint ;)

    Zitat von Ganesha;40303

    Hörschäden kommen immer gut!!
    Sehr einfach: man geht zur Musterung und ab sofort hört man weniger wenn man angesprchen wird: "Wa, was reden sie bitte mal lauter", dabei immer einen Lauscher richtung Arzt o.ä. halten. Es könnte nur unangenem werden, wenn man ins Bundeswehrkrankenhaus muß zu einem Hörtest, aber bei allen meinen Freunden hat bis jetzt nur einer dahin gehen müssen. Aber da isser gut durchgekommen, ausser die hohen Töne waren schmerzhaft. Ah so, am besten nur auf einem Ohr(glaubwürdiger, da ein Hörschaden auf beiden Ohren schon eher in deiner Krankheitsgeschichte hätte auftauchen sollen! Eltern/Schule/Arzt)!!


    da muss man aufpassen beim hörtest. ein freund hatte am nächsten tag höllische ohrschmerzen, weil die das teil so laut gedreht hatte =(^^
    btw: ich werde sicherlich auch ausgemustert :P ohne mir was ausdenken zu müssen :D


    edit: "normales" zuviel trinken gilt natürlich nciht, aber wie siehts bei starkem alkoholmissbrauch aus? Öö würde michmal interessieren ´=)

    Zitat von sercio1234;46615

    hoffe dir hilft das weiter :D


    tausend dank :D ob der richter mir das dann abkauft Öö^^


    dann brauch ich nur noch einen rs account, damits schneller geht =)
    hoffentlich gewinn ich einen *g*