Beiträge von mbch

    Nachdem inzwischen ja die Codecs und die Auflösung mit angegeben werden frage ich mich ob auch die Angabe der Tonspuren wieder kommt. War für mich auch immer ein Hauptgrund etwas zu laden oder nicht.

    Ich möchte mich hier anschliessen. Gerade im SD Bereich findet man sonst nirgends zweisprachige Serien. Für mich der Hauptgrund hier meine Serien zu laden

    Hallo


    Kommt bei der dritten Staffel von Vikings noch ein DE&EN in x264 oder xvid? Bislang nur als 720p oder 1080p verfügbar

    Kommt die Staffel 07 von "The Mentalist" auch noch als x264 in DE/EN oder ist das nicht geplant? Aktuell gibts das ja leider nur bei 1080p

    Hallo,

    Staffel 5 ist vom Uploader block06. Ausserdem gibt es von Staffel 5 keine xvid-Version, nur x264-Versionen.


    Alles Gute


    Stimmt, mein Fehler. War bei Staffel 1 als in den Beitrag verfasst hatte und hab nicht weiter drauf geachtet bei S05

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Cougar Town
    Sprache: DE/EN
    Staffel: 05
    Episoden: 7-13
    Hoster: Alle
    Welche Version: XviD DE/EN
    Genaue Problembeschreibung: Episoden fehlen (in DE vorhanden)

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Bones
    Sprache: DE/EN
    Staffel: 04
    Episoden: Alle
    Welche Version: Xvid Deutsch MP3 (Deutsch & Englisch AC3)
    Genaue Problembeschreibung: Statt eine avi Datei in der ich die Sprache auswählen kann habe ich 3 avi Dateien. 1 mit Bild und DE, 1mal ohne Bild DE und einmal ohne Bild EN. Gibts das auch in der Üblichen, einen Dataei oder wie bekomme ich die 3 verreint? ?(

    Bei meinen 112 Serien gibt es da sicherlich noch diverse Folgen die ich noch nicht 2 Sprachig habe aber bis ich die alle durch habe könnte es eine Weile dauern ;) Ausserdem möchte ich hier nicht auf den Uploader rumhacken oder rum meckern. Sie machen einen guten Job und dank ihnen können Leute wie ich das ganze Downloaden


    Mein wunsch wäre einfach das die Uploads parallel gemacht werden :thumbsup:




    PS:
    gerade noch über 2 Serien gestolpert
    Haven - Staffel 5
    Rizzoli & Isles – Staffel 5

    Danke Q-the-STORM und block06 für die schnelle Rückmeldung :thumbsup: Mein Anliegen war allerdings Allgemein gemeint. Die genannten Serien waren lediglich Beispiele

    Alle aufgezählten sind mitten in der Staffel. Bei NCIS sind z.b. E01-10 DE& EN vorhanden, E11&12 nur noch in DE. Bei Anger Management Staffel 2 ist es noch "gravierender". Da sind E1-22 DE&EN vorhanden, E23-46 nur noch DE.

    Die aktuellen die ich gerade so im Kopf habe wären


    Elementary – Staffel 3
    NCIS – Staffel 12
    The Mentalist – Staffel 6
    Cougar Town – Staffel 5


    Da gibts sicherlich noch mehr aber da müsste ich suchen gehen.

    Hallo liebe Uploader


    Zuerst möchte ich mich für eure Arbeit bedanken und auch für die deutliche Verbesserung der Erreichbarkeit :thumbsup:


    Ich lade die Serien gerne in Deutsch & Englisch herunter. Bei 720p oder 1080p nie ein Problem. Bei normalem XVid/x264 zum teil schon und die meisten meiner Serien lade ich genau in dem Format.
    Mal abgesehen von der On-/Offline problematik hören einige plötzlich mitten in der Staffel auf Zweisprachig anzubieten. Dann ist man gezwungen auf 720p oder auf "Deutsch" auszuweichen. Wäre klasse wenn ihr auch bei "Deutsch & Englisch" jeweils die ganze Staffel anbieten würdet :thumbsup:







    PS: Staffelpacks sind auch ne super neuerung :thumbsup:

    Hallo


    Ich wollte mal fragen wie es nun mit dem "Down Probelm" aussieht bzw. dessen behebung? Simon2011 hat da ja letztes Jahr mal geschrieben das eine Lösung gearbeitet wird aber ehrlich gesagt merke ich da wenig von. Vor dem Down von SJ bin ich praktisch nie auf einen Offline File gestossen aber nun gibts das sogar bei aktuellen Serien wie z.B. CSI New York, The Mentalist, usw. Ich lade hauptsächlich bei euch weil ihr praktisch alles in DE & Eng habt.
    Ich kenn mich nicht aus was Uploading betrifft aber ich finde es irgendwie seltsam das ihr seit dem Down so Probleme habt das zeug Online zu halten. Bei boerse.bz z.B. ist praktisch nie was Offline und die nutzen ja auch die selben Hoster wie SJ