Beiträge von Mike Al

    RTLNitro wird "Remington Steele" wieder zeigen und es wäre toll, wenn jemand die Folgen aufnehmen könnte und die auf der Main ausgetauscht werden könnten, denn einige Folgen sind dort nicht vollständig, einige haben einen zensierten VOX-Vorspann (da wurde die Explosion gegen einen kleine Stunt ausgetauscht und die Credits neu gesetzt) und die Aufnahmen von "Das Vierte" gehen gar nicht mit den ganzen Klingeltonwerbungen und in Staffel 5 auch teilweise Tonaussetzer. Das wäre toll, damit hätte man auch eine bessere Grundlage für eine mögliche Vertonung der US-DVDs.

    hat die gestern vll jemand aufgenommen (nickelodeon) und würde sie zur verfügung stellen, format egal avi/mkv/ts/mpg


    dann kann ich mir das aufnehmen in den nächsten tagen sparen (hab zu spät gesehen das gestern alle folgen der s09 liefen) ;(

    Hast du die Episoden aufgenommen? Sie laufen aktuell öfters mal (morgen früh schon wieder), aber man findet leider keine Mitschnitte.

    Jetzt bekam ich bei Wunschliste eine Info, dass die Wayside-Schule ab 1.7. wieder im TV läuft, blöderweise auf einem Sender, den ich nicht empfangen kann: KidsCo TV. Falls den jemanden empfängt und vielleicht auch Lust auf eine richtig witzige Zeichentrickserie hat, würde ich mich freuen, wenn er sie aufzeichnen und online stellen könnte.

    Scheint immer noch nicht zu gehen.
    @poweba: Kannst du bitte die neu hochgeladene Episode vielleicht einfach nochmal hier im Forum bereitstellen? Im voraus dafür ein dickes Dankeschön!

    Habe es nun auch nochmal von einem anderen Rechner probiert und habe auch einmal keinen Download-Manager genommen, sondern direkt geladen. Immer kommt an der gleichen Stelle (37 MB entpackt):
    CL0109.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Camp Lazlo - S01E09 - Das Schneckenfest+Bohnen und Würstchen.avi (Falsches Passwort?).
    Falsches Passwort kann nicht sein mit "serienjunkies.org" kann ich ja die Rar öffnen, nur das entpacken bricht halt ab.

    Hmm, hab die mittlerweile ca. 4 mal geladen, immer an der gleichen Stelle die Fehlermeldung. Ich probier's bei Gelegenheit mal von einem anderen Rechner.

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Camp Lazlo
    Serientitel: Camp Lazlo
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 9
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders latscherkatze
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader/winrar/winace
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC-Fehler
    Problembeschreibung: Kann die Episode nicht entpacken