Beiträge von Lil Fatima

    Zitat von Scooter1973;96269

    Hat jemand zufällig die Folgen der "Fernsehserie" Tresko mit Mario Adorf?
    ...
    Wär cool, wenn jemand was hätte oder wüsste, wo ichs finden kann.


    Tresko könntest du dir ja selbst aufnehmen - Sendetermine:


    Das Vierte 10.9.2008 20:15 Tresko - Der Maulwurf
    Das Vierte 17.9.2008 20:15 Tresko - Im Visier der Drogenmafia
    Das Vierte 24.9.2008 20:15 Tresko - Amigo Affäre


    Grüße
    Lil Fatima

    Zitat von Oxytozin;95563

    Von flächendeckendem Glasfaser-Internet sind wir noch sehr weit entfernt.


    Nicht hier in Köln:
    http://www.citynetcologne.de/a…ologne_glasfasernetz1.htm


    Die Karte ist leider schon "etwas" älter, ich wohne in einem der orangefarbenen Gebiete und bin trotzdem schon ca. ein halbes Jahr angeschlossen.


    Noch ein kleines Leckerchen am Rande: die Bestellung für den 100M Glasfaser-DSL Anschluss hat mich damals nur einen einzigen (kostenfreien) Anruf bei NetCologne gekostet, kurz danach waren Auftragsbestätigungen per Post und Email da, zwei Wochen später war alles komplett erledigt und lief vom ersten Tag an problemlos und störungsfrei.


    Ich bin mir natürlich durchaus bewusst, in welchem Paradies ich hier lebe und möchte hier auch nicht mehr weg :-)


    Ne schöne Jroß us Kölle
    Lil Fatima

    Zitat von Oxytozin;95425

    Im Übrigen ist Glasfaser bei heutiger Technik weitgehend ungeeignet für schnelles Internet via DSL ...


    Ungeeignet?


    Ich habe 100M Glasfaser-DSL bei denen hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/NetCologne
    (Ruhig mal durchlesen, auch den Absatz unter CityNetCologne)


    Bei der Datenmenge, die Rapidshare in letzter Zeit für Premium-User zuließ (5 Gigabyte je Tag) brauche ich weniger als eine Zigarettenlänge für den Download, Übertragungsfehler (die dann als die allseits beliebten CRC-Fehler auftauchen) kenne ich gar nicht mehr, seitdem ich Glasfaser-DSL habe (seit ca. einem halben Jahr).


    Das Glasfasernetz, das hier an meinem Heimatort in direkter Konkurrenz zum Telekom-Netz weiter ausgebaut wird, wird bis in die Keller der Wohnhäuser verlegt (FTTB), danach wird die vorhandene Verkabelung in den einzelnen Wohnhäusern genutzt. Einen durch die Dämpfung der Hausverkabelung verursachten Geschwindigkeitsverlust spüre ich im Download kaum, der Soll-Wert für den Upload von 10 Mbit/s wird in der Regel sogar noch leicht übertroffen.


    Wie lange ich dafür brauche, um eine komplette Serienstaffel von der Main runterzuladen, hängt nur noch davon ab, wie schnell ich es schaffe, die CAPTCHAs zu erraten, wenn ich bei einem CAPTCHA zweimal daneben liege, sind in der Regel alle Dateien, die ich vorher angeklickt hatte, schon da.


    Grüße
    Lil Fatima


    PS:  Oxytozin
    Ändere das sechste Wort aus Deinem von mir zitierten Beitrag auf "gestriger" und wir haben einen Konsens.

    Vre: Achtung Spoiler - nicht lesen!


    Zitat von ordi;95190

    Woher weist du, dass Lauren Holly die Serie verlassen will ?


    mfg ordi


    Was heißt hier will, sie wird in der letzten Folge der 5. Staffel in ihrer Rolle als Jenny Shepard erschossen. Das ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr, das Netz ist voll von (älteren) Spoilern darüber, selbst bei Wikipedia kann man das kaum überlesen.


    Aktuelle Spoiler beschäftigen sich eher damit, ob und wie das "alte" Team von Gibbs in der 6.Staffel wieder zusammenfindet (Das Team wird in der letzten Folge der 5.Staffel aufgelöst) und ob das neue Team von Gibbs dann trotzdem ein fester Bestandteil der Serie bleibt.


    Ich sehe mir alle NCIS Folgen immer unmittelbar kurz nach ihrem Erscheinen in der Originalsprache an - NCIS gehört zu den Serien, die in der deutschen Übersetzung doch erheblich viel verlieren: Der Versuch, Zivas Sprachschwächen zu übersetzen, wirkt in der Regel sehr unbeholfen, die meisten (im Original oft sehr witzigen) Wortspiele sind gar nicht übersetzbar und die entsprechenden Dialoge ergeben auf Deutsch dann auch oft gar keinen Sinn.


    Grüße
    Lil Fatima



    PS: Es wurde bisher nicht klar gesagt, welche Krankheit Jenny genau hatte, Ducky erwähnt lediglich gegenüber Gibbs, dass es für Jenny besser war, im Schusswechsel schnell zu sterben, da sie ansonsten durch eine nicht weiter benannte "tödliche Krankheit" wahrscheinlich bald qualvoll gestorben wäre.

    Im Moment läuft bei mir alles ganz normal, wie für die morgendlichen Stunden üblich, kann ich die Rapidshare-Dateien mit 1,5 bis 2,5 Megabyte/sec. runterladen, schneller rückt Rapidshare die Daten um diese Tageszeit nach meinen Erfahrungen nie raus.


    Die komplette erste Staffel von Men in Trees habe ich vorhin innerhalb von ca. 12 Minuten störungsfrei runtergeladen, alle Dateien waren einfandfrei.

    Zitat von smizz;93752

    Mach die Serie was her? Sagt mir nämlich rein gar nichts, und von der Beschreibung her wars jetzt auch nichts, was mich unmittelbar interessieren würde.


    Ich hatte mir die ersten 9-10 Folgen runtergeladen, in erster Linie wegen Catherine Bell und weniger wegen der Inhaltsbeschreibung.


    Nachdem ich mir die ersten eineinhalb Folgen angesehen hatte, habe ich alles wieder gelöscht, es war mir zu langweilig bzw. ich hatte hier nichts gefunden, was mich zum weiterverfolgen der "Handlung" motiviert hätte. Inhaltlich ist das Ganze eher auf Seifenoper-Niveau und für den deutsche Markt sind die "Probleme" der Charaktere eher etwas zu "amerikanisch" - es ist nicht auszuschließen, dass es möglicherweise gar keine deutsche Version geben wird.


    Grüße
    Lil Fatima

    Du bist aber ziemlich pingelig, ich habe mit der Suchfunktion nie Probleme.


    Die beiden Wörter "Sarah" und "crazy" eingeben (nur die beiden Wörter mit einem Space dazwischen und natürlich ohne Anführungszeichen), und schon erhältst Du ein Ergebnis: 4 Treffer von denen nur einer unbrauchbar ist: der Link zu diesem Thread hier.


    Grüße
    Lil Fatima

    Ich selbst habe mir MAGIX Video deluxe 2008 PLUS gekauft, damit bleiben nur wenige Wünsche offen. Die im Programm enthaltenen Möglichkeiten von Menuegestaltung, Diashows, Überblendeffekten, Bild in Bild Effekten usw. sind nahezu unbegrenzt, zusätzlich sind Plug-ins für andere Freeware-Programme wie beispielsweise Logoaway und VirtualDub vorhanden.


    Wenn Du willst, kannst Du es auch einfach mal ausprobieren, auf deren Homepage ist hier: http://www.magix.com/de/video/ eine Shareware-Version zum Runterladen zu finden.

    Zitat von shuttle222;91141

    täusche ich mich oder haben sie das geändert... ich dachte man kann nur für einen monat verlängern


    Die Staffelung gibt es schon sehr lange, jeder Premium-User wird das wissen, nach Betätigung des Buttons "Account verlängern" ist und war das (auch unter Berücksichtigung der Änderung des Webseiten-Designs) unübersehbar.

    Zitat von John;91130

    ...Vorher gab es pauschal 2000 Punkte...


    Es gab nie eine Pauschale, dass würde nach deinen Ausführungen ja bedeuten, dass jeder immer 2000 Prem.Punkte für eine Verlängerung bekommen hat, egal für welche Laufzeit er sich entschied. Das ist definitiv falsch, eine Punktestaffelung je nach Länge der Account-Verlängerung gibt es schon sehr lange - möglicherweise seit dem ersten Tag des Bestehens von Rapidshare.COM an, ich erinnere mich nicht mehr so genau.

    Zitat von Bender;90972

    glaub man bekommt für ne 3monatsverlängerung einfach mehr punkte?^^


    Mit "Glauben" hat das Ganze nichts zu tun - das Punktegutschrift-System ist auch nicht so geheimnisumwittert, wie die vorherigen Beiträge vermuten lassen könnten:



    PS: Der Screenshot ist nur ein paar Minuten alt.

    Mal abgesehen davon, dass der ganze Beitrag in die "Wollt ihr folgende Serie"-Rubrik unter "Useruploads" gehört, ist mir völlig unklar, was das mit Twenty Four zu tun hat.


    Ich kenne "Die einsamen Schützen" nur als Spin-off zu Akte X, falls ich da richtig liege, besteht bei mir allerdings Interesse an der zweisprachigen Version.

    Zitat von dacascos88;87187

    hat irgendjemand die 22ste folge? verursacht riesige handlungslücke zur ersten episode von staffel 2... wenn die jemand hat bitte unbedingt uploaden- wäre super... lg


    Ach nee, Du sprichst ja doch Deutsch.


    Der Vollständigkeit halber hier noch mal der Link, den ich schon als Antwort zu deinem (englischen) Beitrag im Serientalk (falsche Rubrik) gepostet hatte:


    http://www.rslinks.org/tv-seri…ts-season-1-hdtvrip-xvid/

    Zitat von lovecraft;86498

    Die Zeit die draufgeht beim umcodieren ist auch nicht gerade unerheblich, ich tippe mal falls es schnell geht auf Pro Folge 1,5 Stunden.


    Der Zeitaufwand, um aus einer AVI-Datei eine standardkonforme Video-DVD herzustellen, hängt doch sehr von der Kombination PC-Leistung + dem verwendeten Programm ab.


    Deine Zeitangabe kommt für meinen alten Rechner in Kombination mit "PowerProducer" sehr gut hin.
    Mein neuer Rechner braucht mit "MAGIX Video deluxe 2008 PLUS" selbst bei höchster Qualitätseinstellung (langsamste Codierung) ziemlich genau so lange, wie der entsprechende Film dann auch dauert, also je Einzelfolge eher so um die 40 Minuten.
    Richtig zeitaufwändig sind für mich dann eher selbsterstellte animierte Menues, sowohl das Erstellen als auch das Codieren.