Beiträge von Lil Fatima

    Innerhalb einer Modellreihe sind eigentlich alle gleich, da sie ja genaugenommen synthetisch hergestellte Klone sind. Durch unterschiedliche Erlebnisse entwickeln sie sich aber dann unterschiedlich, was dann zur Folge hat, dass sie auch unterschiedliche Vorlieben entwickeln, so z.B. auch in Bezug auf ihr Äußeres. Ist so trotz Allem sogar noch halbwegs akzeptabel, da ja bei den menschlichen Zylonenmodellen auch alle menschlichen "Schwächen" mitkopiert wurden, warum sollten die Frauen dann nicht auf ihr Äußeres achten und versuchen, damit auch ihre Individualität zu unterstreichen.


    Abgesehen davon haben verschiedene Sechsen ja auch unterschiedliche Rollen innerhalb der Serie - um sie unterscheiden zu können waren unterschiedliche Frisuren wohl der naheliegenste Kunstgriff für die Filmemacher.


    Grüße
    Lil Fatima

    Zitat von scorpi;135611

    RTL und co sind doch längst verschlüsselt und man muss dafür zahlen. Bei der Primacom z.b. 4,95 euro im Monat. Dies gilt zwar nur für digitale Ausstrahlung, analog ist weiter kostenlos, aber in den meisten Kabelnetzen ist es so.


    Zitat von jupiter;135614

    Das dürfte aber nur daran liegen, dass der Anbieter PrimaCom sein Angebot verschlüsselt und nicht RTL!


    Richtig Jupiter, die von Scorpi angesprochenen Kosten für die Bereitstellung von Inhalten haben nichts mit Entgelten für die Inhalte an sich und somit eigentlich auch nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.


    Ich zahle beispielsweise ca. 40,- Euro im Monat für mein 100M-Glasfaser-DSL, Grund für die Anschaffung war blitzschnelles Saugen, wobei mein Downloadmaterial sicherlich zu mehr als 25% von der Serienjunkies-Main stammt. Nach Scorpis Logik könnte ich ja jetzt behaupten, dass ich für Serienjunkies über 10,- Euro im Monat bezahlen muss. ;)


    Grüße
    Lil Fatima

    Ich empfehle dir folgende Vorgehensweise:


    1. Select the Output Container = avi wählen
    2. Select the Output Video Codec = MPEG-4 oder DivX wählen (ist wurscht)
    3. Nachdem du "Encode" gewählt hast, popt ja der "Rendered file optimizer" auf = hier DX50 wählen (Wenn du hier wieder DivX wählst, kriegst du nur DivX.4)


    Wenn du eine mp4 File wandelst, ist die Dateiendung immer mp4.AVI, was ja nichts heißt, alles vor dem letzten Punkt ist eh nur Name, wenn du beispielsweise eine MPEG File wandelst, heißt das Ganze dann eben MPEG.AVI usw., ist also kein Bug sondern normal. Umbenennen kannst du das Ganze ja dann immer noch wie du willst und wenn dir die Dateiendung .avi nicht passt, dann benenn das Ganze doch einfach auf .DIVX um, das hat sowieso kaum Konsequenzen und wirkt sich beispielsweise am PC aus, wenn man unterschiedlichen Playern verschiedene Dateiendungen als Standard zugewiesen hat.


    Abgesehen davon gibt's bei SUPER immer mehrere Wege zum Ziel, um den Umgang damit zu lernen, probierst du halt mal Einiges durch und schaust dir das Ergebnis an.


    Im Übrigen sollte die von dir produzierte File, nach allem, was du beschrieben hast, auf jedem DivX-fähigen Standalone-Player laufen.


    Grüße
    Lil Fatima

    Leute,


    bevor der Thread hier über ein ziemlich altes + jetzt wieder neu ausgegrabenes Thema komplett in Geschwafel versandet, hier mal ein paar Fakten:


    1. Die Ideen einiger Privatsender zur digitalen Verschlüsselung stammen aus dem Jahr 2006, wobei Sat1 diese Ideen im gleichen Jahr auch schon wieder verworfen hatte.


    2. Die dazugehörige von Jupiter gepostete Diskussion bei Spiegel-Online beginnt im Juli 2006 und endet Februar 2008.


    3. Der Zuschauer-Altersdurchschnitt bei RTL liegt mittlerweile auch schon jenseits der sogenannten Werberelevanten Altersgruppe (übrigens ein von RTL frei erfundener Begriff), Leute dieses Alters gucken in der Regel noch ganz konservativ hauptsächlich frei empfangbares Fernsehen.


    4. Mittlerweile (lange nach der ursprünglichen Verkündigung der digitalen Verschlüsselung) hat sich ja herausgestellt, dass der größte Teil der Abonnenten-Anzahl, die von Premiere immer angegeben wurde, nur Karteileichen waren und die deutsche Pay-TV Landschaft viel kleiner ist, als diese Unternehmen immer vorgetäuscht haben.


    5. Alle Medienexperten + Marktbeobachter haben mittlerweile vorgebracht, dass es sich kein werbefinanzierter Fernsehsender in absehbarer Zeit leisten könne, die unverschlüsselte Satellitenübertragung zu beenden.


    6. Wie ich hier bereits geschrieben hatte, wurde das Ganze vor längerer Zeit ja schon mal von MTV versucht, was dann letztendlich zu nichts Anderem als VIVA geführt hat, hier nachzulesen.


    Grüße
    Lil Fatima



    PS
    henderson: Danke für deine fundierten Beiträge zu diesem Thema

    Das Gleiche hat ja MTV vor vielen Jahren auch schon mal versucht: das Programm wurde eine zeitlang für die Astra-Satellitenübertragung verschlüsselt. Da kaum jemand bereit war, dafür zu bezahlen, hatte der Sender unter großem Reichweitenverlust zu leiden, was zu erheblichen Einbußen bei den Werbeeinnahmen führte. Das Projekt wurde daraufhin wieder aufgegeben.

    Zitat von lucas24bra;134275

    ...Nur nach schlechten Erfahrungen auf verschiedenen anderen Seiten
    (trotz vollem, immer aktuellen Virenschutz)...


    Dazu gibt's ja das Board hier, insbesondere auch um "sichere" Tipps weiterzugeben, wie das bei mir + vielen Anderen immer der Fall ist.


    Wer Serienjunkies gefunden hat und außerdem die englische Sprache soweit beherrscht, daß er amerikanische Serien und Filme im Original genießen kann, kommt eigentlich um die von mir empfohlene Seite nicht herum.


    Zitat von lucas24bra;134275

    Wäre schön, wenn jemand army wives Season 2 uppen könnte.


    Da hat sich wohl bisher noch keiner gefunden, der die entsprechenden Folgen bei rslinks.org (oder anderen Quellen) zieht und dann auf Serienjunkies umverteilt, was bei Serien mit nicht allzu starker Resonanz nicht gerade ungewöhnlich ist, selbst Serien wie "Criminal Intent" schaffen es im Original ja nicht auf die Main - aber dafür kennt der englischsprachige Serienfan in der Regel ja die von mir erwähnte und durchaus mit Serienjunkies + Movie-Blog vergleichbare englische Website.


    Grüße
    Lil Fatima


    PS
    Wie ich gerade festgestellt habe, sind mittlerweile schon einige Folgen bei rslinks.org down (da hast du dir mit deinem "Zögern" wohl ein Eigentor geschossen), da wird es jetzt etwas (aber nur ein bisschen) schwerer, jemanden zu finden, der für dich die Umverteilungsarbeit macht.

    Zitat von der_wasi;128519

    Da hätte ich mal 2 Fragen zu.
    1. Wo bekommst du diese Infos her. Ich hab sonst immer auf Serienjunkies.de geguckt. Aber die haben ein bisschen nachgelassen.
    2. Wo hast du denn gestern schon die neue Folge geladen?


    Zu 1.: (nur eine kleine Auswahl)
    http://www.imdb.de/title/tt0813715/episodes#season-3
    http://www.heroes-news.de/news.php?url=new_comment&id=1101
    http://en.wikipedia.org/wiki/Heroes_(TV_series)#Season_Three
    http://de.wikipedia.org/wiki/Heroes#Episodenliste (Episodenliste ausklappen!)


    Zu 2.:
    http://www.rslinks.org/tv-series/heroes-season-3/-0



    Zitat von lovecraft;128520

    hatte vorgestern die neue Folge schon...


    Wie geht das denn, vorgestern war Montag. Die Folge wurde nach meinem Wissen in den USA am Montag, den 8.Dezember um 8:00 PM Central Standard Time (da ist es bei uns schon Dienstag 3:00 Uhr) gesendet.
    :confused::confused::confused:


    Grüße
    Lil Fatima

    Zitat von Princeps;128309

    ...wobei staffel 3 wieder nur 11 folgen hat und wahrscheinlich werden nicht beide staffeln direkt hintereinander gesendet. also wieder nur 11 Folgen am Stück.


    Das ist so nicht richtig, mein vorheriger Beitrag ist nach wie vor Stand der Dinge, bzw. zwischenzeitlich wird der Start von Volume Four mit dem 2.Februar 2009 sogar noch genauer angegeben.


    Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir die Folge 12 von Staffel 3 schon gestern gezogen habe und sie heute auch schon auf der Main zum Download bereit steht, bleibt es dabei:


    Episode 13 von Staffel 3 wird am 15.Dezember gesendet.
    Damit ist Volume Three abgeschlossen + die dritte Staffel von Heroes wird für ein paar Wochen unterbrochen.
    Am 2. Februar 2009 wird die dritte Staffel mit der Episode 14 "A Clear and Present Danger" fortgesetzt und gleichzeitig Volume Four für weitere ca. 12 Folgen gestartet - somit wird Staffel 3 letztendlich aus ca. 25 Folgen bestehen, aufgeteilt in zwei Volumes.


    Alles klar jetzt? (Diese Infos sind nicht schwer im Web zu finden - da lohnt es sich doch nun wirklich nicht mehr, Gerüchte zu verbreiten.)


    Grüße
    Lil Fatima

    Zitat von der_wasi;126074

    Weiß einer ob von Heroes Staffel 3 wieder nur 11 Folgen kommen? Das wär ja super ätzend.
    Gibt es schon nen Termin für Staffel 4?


    Staffel 3 wird insgesamt aus ca. 25 Folgen bestehen, aufgeteilt in zwei Volumes (Ausgaben):
    Volume Three: Villains
    Volume Four: Fugitives


    Aktuell läuft ja noch Volume 3 (insgesamt 13 Episoden, die beiden noch fehlenden werden am 8. + 15. Dezember in den USA ausgestrahlt) - der Start für Volume 4 (mit weiteren ca. 12 Episoden, die dann trotzdem zu Season 3 gezählt werden) ist momentan für Februar 2009 angekündigt.


    Grüße
    Lil Fatima

    Thanks a bomb!


    Dass ich das noch erleben darf, vielen Dank!


    Ich war einer von den 3 Leuten, die für die Serie in Originalton zumindestens mal für eine schwache Resonanz gesorgt hatten.


    Meskalin: Das hätte aber in die Rubrik "Useruploads" gehört - dieser kleine Schatz hier ist doch etwas zu schade um bei den Requests versteckt zu werden - trotzdem nochmals vielen Dank.


    Lil Fatima

    Zitat von TV-SM;123769

    ... Oder wollt ihr lieber bis morgen/übermorgen? auf den DVDRip warten?


    Und bei mir gibt es dann natürlich auch RS.


    Ja doch - bitte her damit. Und ich warte auch gerne bis heute/morgen?


    Grüße
    Lil Fatima

    Die Staffeln 5 bis 10 gibt es noch nicht auf DVD in deutscher Version.


    Staffel 5 + 6 gibt es lediglich als DVD Version für die USA, Staffel 7 war hier für Anfang November angekündigt.


    Für Staffel 8 bis 10 gibt es noch keine Ankündigung für einen USA-Release, gleiches gilt für die Staffeln 5 bis 10 bezüglich einer Veröffentlichung für den deutschen Markt.


    Von Staffel 5 bis 10 in Original-Sprache (Englisch) gibt es hier:
    http://www.rslinks.org/tv-series/jag-seasons-1-10/
    teilweise qualitativ wesentlich bessere dTV Aufnahmen als auf der Main.


    Grüße
    Lil Fatima

    Zitat von kottan;118690

    Bevorzugen tue ich allerdings Uploaded.to da es wesentlich schneller ist als RS ...


    Wesentlich schneller? Wie schnell ist Uploaded denn für einen Account-Inhaber?


    Rapidshare gibt mir als Premium-User einen Speed von max. knapp unter 5 Megabyte/sec, im Durchschnitt sind es vielleicht ca. 3 Megabyte/sec (vormittags zwischen 9:00 + 11:00 Uhr).


    Uploaded gibt mir als Free-User einen Speed von max. knapp unter 4 Megabyte/sec, im Durchschnitt sind es vielleicht ca. 2,5 Megabyte/sec.


    Wie schnell genau ist denn Uploaded für Account-Inhaber?


    Abgesehen davon - mehr Speed als bei Rapidshare nützt mir eh' nichts mehr:
    Ich klicke die Downloadlinks von einer Serienepisode hintereinander an, die Downloads starten, ich öffne die nächste Linkprotektion-Seite und noch bevor ich die CAPTCHAs eingegeben habe sind alle vorher gestarteten Downloads in der Regel schon abgeschlossen. Eine halbe Staffel (10 bis 12 Folgen, also die Datenmenge, die auf eine DVD passt) lade ich auf diese Weise in weniger als einer Zigarettenlänge bei Rapidshare runter. Da ich die CAPTCHAs nicht schneller eingeben kann, frage ich mich, was dann ein noch schnellerer Speed bringen würde - zumal bei dem Speed von Rapidshare bei 4 parallelen Downloads schon das Speedlimit selbst bei meiner 100M Glasfaser-DSL Verbindung erreicht ist.


    Zitat von kottan;118690

    ... und nicht soviele Macken hat


    Seitdem ich meine 100M Glasfaser-DSL Verbindung habe (seit über einem halben Jahr) hatte ich keinen einzigen Download-Abbruch und keinen einzigen übertragungsbedingten CRC-Fehler mehr bei Rapidshare. Auch beim Upload (was bei mir nicht soo häufig vorkommt) ist seitdem kein einziges Problem aufgetreten.


    Grüße
    Lil Fatima

    Nun ja - nur die Staffeln 1,2 + 5 sind bisher auf DVD erschienen, wann + ob die hier gesuchten Staffeln 3 + 4 auf DVD erscheinen, ist nicht bekannt.


    Da hilft nur weiteres Warten - entweder auf die DVD-Veröffentlichung oder auf eine (zur Zeit nicht angesagte) Wiederholung im TV.


    Grüße
    Lil Fatima