Sehr interessanter Bericht über RapidShare

  • Diese 1.1 versionen finde ich auch echt zum kotzen und lustig finde ich noch dazu die Preisschwankungen. Lost 1 Staffel kostet in Österreich 30 euro und das schon seit ka 2 jahr. Ich hab 1 jahr darauf gewartet, dass es 20 euro kostet aber nein keine chance aber Nip Tuck ist in der Zeit von 40 auf 20 euro gefallen und da sogar Staffel 1-3. Irgendwie komm ich mir da auch verarscht vor.
    Filme lad ich mir kaum mehr runter, da eh alles schrott, ins kino zu gehen tu ich mir doch von zeit zu zeit für meine Freundin an.

    Du kannst mich an meinem glänzenden Metallarsch lecken!

  • Eine DVD ist einfach viel zu teuer. Und wie schon gesagt wurde kommt irgendwie immer genau dann eine Woche Später die Super Mega Hyper Ultra Palitnum Edition mit 2 Sek mehr Videomaterial herraus.


    Ich geb höchstens für ne DVD 10€ aus. Ansonsten Stöber ich immer auf dem Flohmarkt oder Restpostenverkäufe. Weil ich es nicht einsehe mein Geld den Herstellern in den Rachen zu werfen... was kostet denn so eine DVD in der Herstellung ? Ein paar lausige Cent...


    Und Kino... naja wenn ein Guter Film rauskommt der mich auch interessiert geh ich auch ins Kino. Hab in der Umgebung ein schnuckeliges Kino wo du noch 4,5 € für ne Vorstellung bezahlst :)

    Was wäre das Leben ohne die möglichkeit Entscheidungen zu treffen....

  • oh man man bezahlt ja auch nicht die fertigungskosten der dvd sondern die herstellungskosten des films ansich.
    wer nix kaufen will soll keine dämlichen ausreden vorbringen, sondern einfach dazu stehen.