downoad.serienjunkies.org tot?

  • Bin das erste mal seit Monaten wieder hier, habe durch zufall die neue URL erfahren, nach dem ich gedacht hab, euch gibt es nicht mehr (wohl wegen der dl.am Geschichte).


    Na ja, wie dem auch sei.


    Ich wollte mir ne verpasste Folge Bones besorgen und einmal fix ansehen, aber ich bekomm immer zu lesen dass die Verbindung zu downoad.serienjunkies.org sobald ich auf "hier" klick.


    Dachte gut, vll. ist die Folge down, hab's dann mal an anderen ausprobiert, gehen auch nicht.


    Was ist los? Ist das normal? Würde mich über aufklärung freuen.


    Achja, falls ich im falschen Board poste, tut mir leid - ich kenne mich mit Foren kaum aus.

  • Wie gesagt, bin heute das erste mal seit Ewigkeiten wieder hier.
    Deswegen bin/war ich etwas verunsichert.


    Über die riesige Freude vom Kollegen mitgeteilt zu bekommen, dass es die Seite noch gibt und die enttäuschung, dass direkt der erste Download nicht funktioniert.


    Also im normalen Fall funktioniert alles tadelos? D.h. das ganze sollte bald wieder online sein?

  • Hallo,
    bei mir funktioniert die Hauptseite auch nicht, es steht immer Seiten-Ladefehler, das ist bei mir bei allen seiten, die eine adresse mit org. hinten haben nicht nur hier. gibts evt. ne Ausweichadresse?

  • Hallo ich bekomme auch kein zugang wenn ich versuche die seite zu laden bekomme ich die nachricht Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
    Gestern hat es noch funktioniert und ich hoffe es funtioniert bald wieder ich habe gerade meine Abo erweitert.

  • im Rechenzentrum gabs wohl einen Stromausfall, Server wurden neu gestartet, auch 3dl.am ist zZ noch nicht wieder voll erreichbar...


    läuft jetzt alles wieder :)



    edit:// Hoster hat ne meldung rausgegeben. im rechenzentrum gibt es zZ techn. probleme. aber nun läuft alles wieder, immerhin gabs nichtmal 60 minuten downtime :)


    edit2:// am UPS der Server bestand ein Problem, gab einen Stromausfall und da die versorgnung wohl nicht redundant war, wurden alle Server neugestartet durch unterbrochene stromzufuhr.

  • kann es sein, dass der server noch immer nicht richtig funktioniert? der server reagiert nicht auf den request (houses03e23). mal abwarten...