Hallo jungs und mädels!

  • Hiho ich bin der Lemsky aus Norddeutschland und bin echt froh das es eure Seite gibt, super Serien die ihr hier habt und einfach runterzuladen ;)


    Dachte mir ich sag hier mal hallo und beteilige mich ein bisschen im Forum, würde zwar auch gerne mit uploads helfen aber mit meinen 70kb upload Speed werde ich da wohl nicht weit kommen ^^


    Hab auch noch eine Noobfrage an euch ..wie genau geht das mit dem voten?


    Brauch ich auf der toplist nur auf euer Banner klicken und das wars oder muss ich da noch was anderes machen ?


    Mfg Lemsky

  • Willkommen!


    Da gibts auf der main (wenn man über die Enter-Seite hinweg ist) ganz oben auf den Seiten ein[INDENT]Zeigt uns, dass euch etwas an diesem Projekt liegt, indem ihr für uns votet
    [/INDENT]drauf klicken (z.B. jetzt&hier), auf der nächsten Seite <hier klicken> klicken. Das war eine Stimme. Zum nochmal abstimmen brauchst Du ne neue IP und mußt das cookie toplist.gulli.com löschen.


    Aber sicher kommst Du mit 70KBs (habs mal umgeschrieben, Dein Wert klingt arg nach Analog-Modem) ordentlich weit: eine 350MiB-Folge ist in eindreiviertel Stunden oben (realistisch sind allerdings eher zwei Stunden). Mehr ist bei mir im Moment auch nicht drin.


    So oder so: viel Spaß an board!