Beiträge von Lemsky

    Zitat von R.L.S;52280

    naja, also mit der Kneipe ist so ne sache.
    Ich kann den Raucher ja verstehen, aber es ist nun mal so das ihr uns mitvergiftet. In Kneipen wäre es mir ja noch recht egal, wenn es wenigstens gut belüftet ist. In einer Disco oder Cocktailbar etc. geht das meiner meinung aber garnicht! Zum Thema Selbstverstädnlichkeit:


    In, ich glaueb Hessen, wurde ein Ehepaar zusammengeschlafgen von zwei rauchern. Grund: Die Besitzer haben sie aufgefordert nicht mehr zu rauchen.


    Das ist natürlich nicht die Mehrheit, aber das ist doch mal ein starkes stück.


    Nun ob jemand einen schlägt oder nich hat wenig mit rauchen an sich zu tun war ja nur der grund auch wenns ein ziemlich lächerlicher ist!


    Und Rauchen in Discos stimm ich mal zu da reicht mir schon der ganze qualm von den Nebelmaschinen aber ich denk die meisten Raucher werden ihre Zigarette schon ausmachen wenn man sie darum bittet is ja nich jeder ein halbstarker Jugendlicher der wegen so einen firlefanz jemanden boxt ;)


    Aber allgemein denke ich eh das Rauchen von den meisten Menschen als zu gefährlich und Gesundheitsschädigend eingestuft wird...guck man sich doch mal die Leute in Afrika an oder die ganzen Libanesen und Marokaner die nich nur Tabak sondern auch Opium,Gras und Hasch rauchen, die werden über 100 Jahre alt ...ich denk wenn manche Leute anstatt vorm Fernseher zu sitzen mal ihren hintern hochkriegen würden dann wäre alles in Ordnung Fast Food und diese ganze Faulheit sind viel schlimmer als Rauchen ;)


    Naja is nur meine meinung aber ich kann ja eh nix dran ändern ^^

    Also ich bin Raucher und selbst ich hab meine Grundsätze wie beispielsweise nich im gleichen Zimmer mit einem kleinen Kind zu rauchen ich denke das ist eine Selbstverstädnlichkeit wie einer alten Dame im Bus den Platz freizumachen!


    Ich hab nix gegen das Rauchverbot...aber das beispielsweise in meiner Lieblings Kneipe jetzt extra ein Raum für Raucher eingerichtet ist und der Hauptraum mit Tresen nichtraucher Zone find ich dann doch nicht so prikelnd ...ich denke speziell in Kneipen und co dürfte das Rauchverbot nicht gelten denn Zigaretten gehören einfach zur Kneipen Atmosphäre ;)


    Mfg Lemsky

    Hab in den letzten tagen auch des öfteren nicht die komplette ausnutzung meiner Leitung bei Rapidshare.. mein Max Speed is 600-650 kbs aber die letzten tage geht der bei RS auch so auf 250-350kbs runter !

    Hiho ich bin der Lemsky aus Norddeutschland und bin echt froh das es eure Seite gibt, super Serien die ihr hier habt und einfach runterzuladen ;)


    Dachte mir ich sag hier mal hallo und beteilige mich ein bisschen im Forum, würde zwar auch gerne mit uploads helfen aber mit meinen 70kb upload Speed werde ich da wohl nicht weit kommen ^^


    Hab auch noch eine Noobfrage an euch ..wie genau geht das mit dem voten?


    Brauch ich auf der toplist nur auf euer Banner klicken und das wars oder muss ich da noch was anderes machen ?


    Mfg Lemsky