[Suche] The Tribe Staffel 1-5

  • Hallo und zwar suche ich ganz dringend die Staffeln 1-5 der Serie Neuseeländischen Serie The Tribe am besten auf deutsch, die mal auf dem Kinderkanal lief. Wäre super wenn die jemand uppen könnte. Vielen liebe dank schonmal ist wie gesagt super wichtig.

  • Sorry hab gedacht, da der Beitrag schon alt ist das ich einen neuen aufmache vielleicht habe ich ja Glück da ich auch die Serie dringend suche. Sorry bin neu hier hoffe es ist jetzt nicht ganz so schlimm.

  • Och, schlimm wäre übertrieben, ist nur mit Arbeit für die mods verbunden - und Deinem Anliegen nicht dienlich, da ein potentieller uploader sich so schlechter ein Bild von der zu erwartenden Nachfrage machen kann (falls das überhaupt mit board-Mitteln zu schaffen sein sollte).

  • Bevor ich wieder ein neues Thema aufmache poste ich lieber hier x)
    Ich suche von der Serie ab Staffel 3 ^^ wenns geht auf Deutsch o.O
    gibt ja leider nur die Staffeln 1-2 auf DVD mit deutscher Sprache u-u


    Ich hoffe die kommen noch mal in meinem Leben auf DVD raus x__x
    oder wenigstens im TV das ich mir des nomma aufnehmen kann :D

  • ja ich schließ mich an, AB STAFFEL 3, deutsch oder englisch, ist mir egal.
    Wäre cool wenn wer da was machen könnte.


    Danke schonmal.

  • Also meine Kleine würde sich auch wie Bolle freuen, wenn sie die Serie weiter schauen könnte. Ihr Englisch ist leider noch nicht gut genug (ist ja auch erst 10 *g*).
    Ich würde mich allerdings auch freuen, denn dann müsste ich nicht immer Synchronübersetzer spielen, was echt fies schwer ist. Zudem kommt, dass ich die Serie erstaunlicherweise auch nicht schlecht finde.. Na ja. Lange Rede, kurzer Unsinn: Hier sind zwei, die sich auch sehr freuen würden, wenn die Serie mit deutscher Tonspur bereit gestellt werden würde (reicht ab Staffel 3 *g*)

  • Ich liebe The Tribe ich suche die Serie auch schon voll lange o____o habe leider auch
    nur die ersten beiden Staffel auf DVD -.- habe mir kürzlich erst wieder Staffel 4 in eng
    auf youtube reingezogen ^-^


    Wäre echt Klasse wenn sich jemand um die Serie bemühen würde o.o


    Gruß Yuki