Beiträge von kRiSSi

    Hallo und zwar suche ich von der Serie"Edgemont" von der bereits die 1 Staffel hier geuppt wurde noch die Staffeln 2-5. Wäre super wenn jemand die restlichen Staffeln uppen könnte. Liebe Grüße


    Edgemont


    Eine Kanadische Serie über Highschool-Kids die sich darauf vorbereiten ihre ersten Schritte in der Welt der Erwachsenen zu machen.


    Die Serie spielt in Edgemont, einem Stadtteil von North Vancouver. Im Gegensatz zu vielen anderen Serien, die in Vancouver gedreht werden und als US Städte "verkauft" werden, spielt diese Serie tatsächlich da, wo sie gedreht wird.


    In Edgemont trifft man auf eine ruhige Nachbarschaft. Die Kids die hier zur Schule gehen sind eine nette Clique, die alle fest zusammen halten.

    Sorry hab gedacht, da der Beitrag schon alt ist das ich einen neuen aufmache vielleicht habe ich ja Glück da ich auch die Serie dringend suche. Sorry bin neu hier hoffe es ist jetzt nicht ganz so schlimm.

    Hallo und zwar suche ich ganz dringend die Staffeln 1-5 der Serie Neuseeländischen Serie The Tribe am besten auf deutsch, die mal auf dem Kinderkanal lief. Wäre super wenn die jemand uppen könnte. Vielen liebe dank schonmal ist wie gesagt super wichtig.