Der "Frühling" Banner

  • Aber ich hab jetzt alles behoben. Das mit den Sträuchern davor und dahinter hab ich absichtlich gemacht, das es so aussieht als wäre die Schrift mitten drin.
    Bin mal gespannt wann ihr endlich zufrieden seid. Habt ihr das beim Winterbanner auch so genau analysiert?


    Update #4 [Vorab-Sample]:


    Quote from root;51925

    finde man sollte den SJ Schriftzug auch noch etwas hervorheben :)


    Beim Winterbanner sieht man es auch kaum (zu viel Schnee). Aber ich denke durch die grüne Säure ist das jetzt gut hervorgehoben und man erkennt es gut.


    "Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen. Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt."
    - Albert Einstein -

  • Jo gefällt mir schon besser :P Mit dem Schrifzug wäre es schön wenn du nochmal ne Version machen könntest wo alle Pflanzen vor der Schrift sind, einfach mal um zu sehen ob das besser aussieht weil manche davor manche dahinter könnte irgendwie besser aussehen. Ansonsten finde ich das die Aliens nicht ganz reinpassen, aber da wäre die Meinung anderer nochmal ganz interessant zu. Den Schmetterling neben Homer den du jetzt gemacht hast finde ich nicht ganz so überragend, also den könnteste eigentlich auch weglassen, die seite ist schon gut gelungen, besonders mit dem Donut an der Angel :)


    Eigentlich gefällt mir nur Leelas Arm nicht weil der So massiv gepixxelt ist :) Also wenn man den noch irgendwie weicher zeichnen könnte oder so, aber ohne ihn mit dem Wasser zu vermischen wäre klasse :P

  • Ich hab jetzt ein Alien noch dringelassen. Bei der Leela, dürfte es glaub absolut nichts mehr zu meckern sein. ;)
    Dann hab ich jetzt eine Version gemacht, wo der Schilf ganz vor der Schrift ist und dann noch eine wo nur teilweise der Schilf vor der Schrift ist.


    1. Version: [Sample]


    2. Version: [Sample]


    mfg stree.mer


    "Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen. Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt."
    - Albert Einstein -