staffel14: problem mit 2 folgen!

  • hallo!


    mir ist bei staffel 14 aufgefallen, dass folge S14E16 (nacht über springfield) und S14E21 (auf dem kriegspfad) fehlerhaft sind. es werden zwar pakete mit den richtigen seriennummern heruntergeladen, allerdings befinden sich darin 2 andere folgen. so ist zum beispiel die folge S14E14 (krusty im kongress) doppelt.


    weiß hier jemand rat? ich brauche die 2 oben genannten folgen und möchte nicht die ganze staffel auf einer anderen plattform laden müssen.


    mfg,
    Neo_II

  • Also ich hab die Staffel auch von hier runter geladen und E16 & E14 sind einfach vertauscht. Lade E14 und du hast "Nacht über Springfield".


    E21 ist hier "Auf der Familienranch", was laut epguide E18 sein sollte. "Auf dem Kriegspfad" ist E17, die eigentlich E21 sein sollte. Und E17 (eigentlich "Homer auf Irrwegen") ist nur mit E18 vertauscht. Doppelt ist da nix.


    Klar soweit?

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"