Uploadankündigungen

  • Warum werden die Uploadankündigungen nicht auch nur für Mitglieder sichtbar gemacht?
    Alles unter Useruploads ist für Fremde unsichtbar nur die Ankündigungen nicht.
    Wär doch mal in Hinsicht auf den 1.1.08 ne Maßnahme wert das auch nur für Mitglieder sichtbar zu machen.
    So kann wenigsten nicht jeder X Beliebige im Vorbeiflug sehen was hier in Arbeit ist.
    Was meint Ihr?


    mfg

    Die Macht sei mit euch



    Liebe Deinen nächsten.
    Vor allem wenn er weiblich und hübsch ist.

  • Wobei aber SJ dann den Upload nimmt der angekündigt worden ist. Wenn bestimmte Personen etwas wissen wollen wird eine Anmeldung im Board nichts daran ändern. Also ob man den Forenbereich sehen kann oder nicht spielt keine Rolle.

  • Zitat

    Wobei aber SJ dann den Upload nimmt der angekündigt worden ist


    naja nicht immer, würde evt passieren wenn ich mich Beschweren würde jo aber Automatisch passiert das nicht, und falls du einen Fall wissen willst Stargate The Ark Of Truth.


    greetz :-)


    PS/ das ist jetzt keine Beschwerde von mir da es mir nicht wichtig ist.

  • Hi !!!


    Also da gibt es klare Richtlimien, welche normalerweise eingehalten werden. Was angekündigt wird, kommt auf die Main, was aber nicht heist, daß da nicht Mal was schief laufen kann.


    Gruß
    Cover99

  • ja keine Frage Cover99 ich hatte diesbezüglich ja Kontakt mit Root und anscheinend ist meine E-mail zu dem Upload nicht Angekommen, zu der zeit war eh grad ein Problem mit dem Mailserver.


    Und so Geltungsbedürftig bin ich nicht das ich jetzt darauf bestehe das mein Upload auf die Main kommt.


    greetz :-)

  • Ok, melde mich jetzt auch mal zu Wort


    Warum so kompliziert? Bei der 1.Mail , die Uploadankündigung miteintragen.
    Bsp.
    Serie - Staffel - Format, usw.
    Uploadankündigung siehe hier: "board.serien..."


    dann wird es auch eingetragen bzw. andere Links gelöscht, natürlich zeitnah und nicht wenn der Upp schon längst auf der Main eingetragen wurde.
    (wie 'cover99' auch schon erwähnt)


    Und nun zu der eigentlichen Frage, die wurde von 'IHhunter' treffend beantwortet.

    Desweiteren hat 'root' weder Zeit noch Lust dazu jeden Tag zig. Mails durchzusehen, ob da eine Up-Ankündigung steht oder nicht.
    Also, ein bißchen Eigeninitiative

  • Ich glaube da kommt was falsch rüber, Also meine Ankündigung und mein Upload lagen zusammen also 24.12 da ging die mail raus mit allem was dazu gehört ich mach das ja nicht zum erstenmal, nach ca einer Woche hab ich mich gewundert warum ich noch keine Bestätigung habe also hab ich an Root ne PN geschrieben dieser hat auch gleich geantwortet da er Online war und zwar das der Upload eingetragen wurde, als ich dann nachsah wars halt der up von jemand anderem.


    Die Rekonstruktion brachte ans Licht das der Mailserver wohl am 25 Probleme hatte und dadurch mein Upload Verloren ging und eben ein andere auf die Main gestellt wurde.


    greetz :-)


    Edit sorry für das off Topic was die eigentliche frage angeht ist das für mich geklärt.

  • lovecraft
    war nicht nur auf dich bez., sondern allg.


    Gerade bei solchen Feiertagen kann sowas durchaus pass. (bei der Anzahl an Mails jeden Tag)
    es wurde angekündigt, daß vor dem 26.12. keine Upps eingetragen werden, trotzdem gab es am 25.12. ein Update > Respekt für den Einsatz


    Und soweit ich weiß, war die Datei doch fehlerhaft auf der Main(nicht deine Lnks).
    Hast du die Links denn dann nicht nochmal gesendet?

  • Zitat von IHunter;48191

    Es hat den Grund, dass Upper die nicht im Board registriert sind, schauen können, was bereits angekündigt ist.



    Mag ja sein, aber wenn ich ernstes Interesse an der Seite habe kann ich mich eben auch mal kurz registrieren.
    Macht für mich jedenfall keinen Sinn einfach was als Fremder auf eine Seite zu schmeißen und nach mir die Sinflut.
    Die Seite hier ist einzigartig genug um als Upper auch dran teilhaben zu möchten. Ist jedenfall mein Standpunkt. Deswegen finde ich, dass wer hier Uppen will, kann sich eben auch mal kurz reggen und dann Einsicht auf die Uploads haben.


    Und für die Leute die nur Saugen wollen reichen auch die News auf der Main.


    mfg

    Die Macht sei mit euch



    Liebe Deinen nächsten.
    Vor allem wenn er weiblich und hübsch ist.