dateiendung 0 und 1

  • ich hab mir mir da mal ein paar dateien geladen und die enden so "..avi.0" und "..avi.1".


    kann mir einer sagen wie man mit diesen dateien umgeht?


    selbst probiert hab ich schon mit vlc .. da kann man die erste gucken und die zweite datei nicht.. das ist auch bei anderen episoden so ...


    ich schätze mal das soll noch gepackt sein, aber ich weiß nich (wenns denn so ist) wie man diese dateien entpacken soll..


    kann da einer helfen?

    §1: Raziel hat IMMER Recht!!
    §2: Sollte Raziel einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

  • Zitat von Raziel;48087

    ich hab mir mir da mal ein paar dateien geladen und die enden so "..avi.0" und "..avi.1"...


    ich schätze mal das soll noch gepackt sein, aber ich weiß nich (wenns denn so ist) wie man diese dateien entpacken soll..


    kann da einer helfen?


    Das Rätzels Lösung heisst Win rar oder mal versuchsweise avi.0 und avi.1 mal umbenennen auf .avi ..klarerweise müsste der datei namen andern heißen....ansonnsten löscht Du dir den 2. Film


    ? bist Du Dur sicher dass Du nicht rar.00....rar01 usw hast


    endung .Avi ist nämlich schon der Film....Hilfreich wäre die Größe der Datei...


    komisch, daß Du die Erste Datei dir Anschauen kannst mit der Endung avi.0 mit .avi könnte ich es verstehen ..ist normal




    Gruß Franz[/QUOTE]





    Gruß Franz


  • klar so klug war ich auch schon es mal in ein paar andere sachen umzubenennen... mit teil 1 in .avi umbenennen hat den effekt das ich es immer noch mit vlc gucken kann aber zb mit virtualdubmod nicht öffnen kann, weil es das format nicht erkennt. bei den eigenschaften kann ich nichts finden das auf eine video datei schließen lässt .. auch wenn sie in .avi umbenannt ist...


    leider gottes ist es wirklich so :
    ....avi.0
    ....avi.1
    mit winrar kann mans nicht öffnen .. es handelt sich eher um ne serie 2 dateien ungefähr gleich groß (rund 130 mb).. also ich checks echt nicht


    GANZ DICKES EDIT:
    Ich hab das Problem erkannt. Es handelt sich um ein Hacha Archiv. Dieses wird hauptsächlich im spanischen Raum benutzt. Tja was es nich so alles gibt. Sollte also mal jemand solche Files haben(*.0 und *.1), dann sollte dieser jemand nach Hacha v3.5 googlen. is komplett spanisch. aber leicht an den bildern zu verstehen

    §1: Raziel hat IMMER Recht!!
    §2: Sollte Raziel einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

  • Zitat von host789;48115

    sollte doch HjSplit auch können


    indirekt schon...
    hjsplit ist für *.001 und weiter


    man muss sich also entscheiden was das kleinere übel ist.
    entweder *.0 in *.001 und *.1 in *.002 umbenennen, denn dann kann mans auch perhjsplit machen.
    oder man nimmt hacher 3.5 auf spanisch..
    ich hab mal beides probiert und muss sagen die spanische variante liefert einen deutlicch schnelleren vereinigungs vorgang.. also ich bleib bei hacha , denn ein bissel spansich kann ich und zum umbenennen bin ich zu faul ^^

    §1: Raziel hat IMMER Recht!!
    §2: Sollte Raziel einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!