Beiträge von Raziel

    Zitat von RapidLoader;107832

    Ich hoffe, es liegt nur an den Dreharbeiten zum Stargate Continuum Film, das die Sam in der fünften Staffel nicht mit dabei ist und sie bald wieder kommt, wenn es wieder brenzlig wird!


    nein es lag nicht an continuum sondern an an ihrer neuen serie sanctuary!!

    dann hätte ich da noch eins aus s03e18:


    House: Kann denn hier kein Mensch koreanisch?
    Cuddy: Ich dachte sie könns.
    House: Ich könnte ihn nur fragen, ob seine Schwester schon 18 ist, aber das würde nicht helfen.

    ganz schönes zitat aus s02e18


    Cameron und Foreman kommen gerade von einer untersuchung mit einer schlaflosen wieder, die außerdem blutet.


    Cameron: "Wir haben eine rektale Blutung!"
    House : "Wer? Sie alle?"


    einfach zu geil


    und aus s02e21


    Cameron: "Foreman ist schwarz!"
    House: "Was? Wie lange haben sie mir das schon verschwiegen?"

    Ich hab auch Ewigkeiten gesucht, wie man mkv zu avi macht ...
    Du kannst es mit avc2avi machen... Eigentlich kann das Programm nur .264 zu avi
    machen, aber da .h264 eigentlich genauso wie .264 nur den raw avc stream enthält, sollten sich die beiden Formate gleich verhalten. Ich hab das auch gerade nochmal getestet. Nach der Umbenennung in .264 konnte man die Datei ummuxen. Die dabei herausrausgekommene .avi ist dabei ein klein wenig größer als die .h264 . Nun jedenfalls kannst du diese .avi nun mit aviMux weiterbearbeiten. Vergiss aber bei aviMux nicht in den Settings einzustellen, dass das Standard Output Format avi sein soll. Und du darfst nicht vergessen, wenn du das Video hinzugefügt, es auszuwählen und dann auf generate data source from files, danach nur noch audio hinzufügen und dann muxen.
    avc2avi mit gui bekommst du HIER


    EDIT:
    Ach ja was ich noch vergessen hatte. Diese Videos stocken im VLC Player. Du brauchst fadür auf jeden fall ffdshow und da musst du noch einstellen, dass es h264 dekodieren soll.

    Zitat von host789;48115

    sollte doch HjSplit auch können


    indirekt schon...
    hjsplit ist für *.001 und weiter


    man muss sich also entscheiden was das kleinere übel ist.
    entweder *.0 in *.001 und *.1 in *.002 umbenennen, denn dann kann mans auch perhjsplit machen.
    oder man nimmt hacher 3.5 auf spanisch..
    ich hab mal beides probiert und muss sagen die spanische variante liefert einen deutlicch schnelleren vereinigungs vorgang.. also ich bleib bei hacha , denn ein bissel spansich kann ich und zum umbenennen bin ich zu faul ^^


    klar so klug war ich auch schon es mal in ein paar andere sachen umzubenennen... mit teil 1 in .avi umbenennen hat den effekt das ich es immer noch mit vlc gucken kann aber zb mit virtualdubmod nicht öffnen kann, weil es das format nicht erkennt. bei den eigenschaften kann ich nichts finden das auf eine video datei schließen lässt .. auch wenn sie in .avi umbenannt ist...


    leider gottes ist es wirklich so :
    ....avi.0
    ....avi.1
    mit winrar kann mans nicht öffnen .. es handelt sich eher um ne serie 2 dateien ungefähr gleich groß (rund 130 mb).. also ich checks echt nicht


    GANZ DICKES EDIT:
    Ich hab das Problem erkannt. Es handelt sich um ein Hacha Archiv. Dieses wird hauptsächlich im spanischen Raum benutzt. Tja was es nich so alles gibt. Sollte also mal jemand solche Files haben(*.0 und *.1), dann sollte dieser jemand nach Hacha v3.5 googlen. is komplett spanisch. aber leicht an den bildern zu verstehen

    ich hab mir mir da mal ein paar dateien geladen und die enden so "..avi.0" und "..avi.1".


    kann mir einer sagen wie man mit diesen dateien umgeht?


    selbst probiert hab ich schon mit vlc .. da kann man die erste gucken und die zweite datei nicht.. das ist auch bei anderen episoden so ...


    ich schätze mal das soll noch gepackt sein, aber ich weiß nich (wenns denn so ist) wie man diese dateien entpacken soll..


    kann da einer helfen?

    Zitat von jemie;30252

    Diese Info bzw. Post ist vom Januar . Also alt..


    Ende September kommt die Holland Box und dann auch ein Release


    mag sein, dass der post vom januar ist... aber zu diesem zeitpunkt standen diese daten noch nicht da ... dieser post wurde vor max 2 wochen geedited...