Beste Grüße von Spacehydra

  • Guten Tag Community,
    das gute Deutschland hat es nun endlich seit einiger Zeit geschafft Glasfaser in meine Ecke zu bringen.
    Dies möchte ich natürlich flächendeckend ausnutzen.


    Ich mache nun mittlerweile Uploads in zich verschiedenen Boards, meistens im Bereich Games und Software. Ab und zu bestatte ich der Video Boerse aber auch einen Besuch ab.
    Deshalb begab ich mich auf die Suche nach Serien/Filme Share Boards und bin nun auf Serien Junkies gestoßen. Ich habe bereits 120 Filme in verschiedenen Auflösungen und Formaten welche ich hier gerne auch anbieten würde. Täglich kann von mir mit 1-2 Uploads gerechnet werden.


    Ebenfalls werde ich mal meinen Senf in Forenbereiche wie Programmieren, Netzwerk, Hardware und Gaming dazugeben.


    Da ich in andere Boards schon Tage meines Lebens investiert habe mit einer Summe von 35000 Beiträgen, sollte ich es wohl schaffen zu einem Positiven Foren Klima beizutragen.
    Kritik, Verbesserungen und Verweise auf die Forenregeln sind gerne willkommen. Diese sind natürlich überall ein wenig anders und sind für jemanden der auf zich Boards und noch einigen DDL Seiten Aktiv ist manchmal ein wenig Gewöhnungsbedürftig diese auch richtig zuordnen zu können.


    Zur Begrüßung gibt es einen AAA-Titel, den bestimmt einige Leute gerne sehen möchten:
    http://board.serienjunkies.org…-ld-german-720p-x264-pso/


    Beste Grüße!

  • Willkommen im SJ-Forum!


    Endlich mal eine richtige Vorstellung.
    Zwar gehts immer nur um "ich kenne mich schon aus in Foren", aber seis drum, hauptsache kein dummes "hallo, bin jetzt da". :)


    Schön, dass du direkt durchstarten willst, ich hoffe nur das wird kein reines gespreade deiner Links zu scene rls uploads?!
    Ich persönlich genieße es sehr, dass hier keine solche Flut ala boerse stattfindet ...wenn ich was brauche gehe ich woanders hin. ^^


    Dein Forentroll