Vorstellung: Rasputin

  • Hallo Leute, neu am Markt darf ich mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist rasputin, ich bin ein Film- und Seriennarr, habe selbst knapp ca. 12 Tb davon.
    Vielleicht kann jemand etwas brauchen von meinem Sammelsurium.
    Ich betreibe eine eigene Webseite, die sich mit Film- und Serienempfehlungen befasst.


    Bis ich herausgefunden habe, ob dies erlaubt ist zu bewerben oder bekanntzugeben, was ich aus den Regeln sicher erfahren werde, lass ich es hier mal bleiben.


    Ich hoffe, bei dem ausgetüfteltem Regelwerk keine zu verletzen. Hab mich schon etwas durchgeschmökert, aber grade für Useruploads ist es auf den ersten Blick etwas schwierig.


    Ich entschuldige mich bereits jetzt, sollte ich anfänglich aus Unwissenheit eine davon verletzen.


    mfg

    Meine Signatur muss ich mir erst überlegen.... Vielleicht fällt mir bald mal was ein. ?(

  • Zitat von Regeln

    14.0 - Werbung für fremde Internetseiten

    • Das Erstellen eines Threads, um User auf die eigene Internetpräsenz aufmerksam zu machen oder um eine Internetseite zu promoten, ist ohne Absprache mit den Administratoren verboten.
    • Dies betrifft nicht das beiläufige Erwähnen nach vorangegangener Frage eines Users, der sich auf der Suche nach einer Seite mit entsprechendem Inhalt befunden hat.

    Ich muss aber gestehn das ich neugierig bin welche Internetseite das ist, ich denke auch da sich diese nicht in direkter Konkurez (geht ja um Empfehlungen)befindet dürfte das Ok sein aber da hilft bestimmt das Team weiter.