Ein freundliches Hallo und riesiges DANKE!!

  • Hallo an alle.


    Ich habe mich gerade angemeldet und das hauptsaechlich darum, das ich im ersten Satz gleich mal ein RIESEN DANKE(!!) schreiben kann. :thumbsup:
    Mein Plex Server beinhaltet im grossen und ganzen Material das ich von hier habe (insbesondere die deutschen Audio Spuren)


    Ausserdem weil ich (vielleicht) auch selbst meinen Beitrag leisten moechte. Insbesondere koennte ich 1080p Varianten aktueller US Serien in English (original) bieten, falls dafuer im deutschprachigen Raum ueberhaupt interesse besteht? (Z.B. AMZNRips/WEB-DL's die auf US Download Seiten oftmals nach Ausstrahlung kurzzeitg verfuegbar sind, dort aber oft schnell wieder offline gehen, da die MKVs ohne RAR und passwort auf uploaded sind und dann schnell die Copyright strikes bekommen)
    Ich habe auch die Moeglichkeit selbst vom US TV (inklusive Premiums wie HBO, Showtime) aufzunehmen (Qualitaet abhaengig vom Sender).


    Wenn also an sowas Interesse besteht, lese ich mich in den Upload Regeln ein um dann auch mal was zu dieser tollen Community beizutragen :)


    Also nochmal: Danke an die vielen tollen Uploader!


    Freundliche Gruesse
    Sabrina