Einige Serien ohne 1080p Releases

• Guten Abend zusammen,
    es geht primär um die Serien Greys Anatomy oder New Girl der jeweils neusten Staffel.Evtl. ist es bei anderen Serien auch so.
    Es werden Releases in SD bzw. 720p von Amazon (simon2011, MrFloppy) veröffentlicht. Warum gibt es keine 1080p Releases von Amazon?

Vesteht mich bitte nicht falsch. Es soll kein Vorwurf sein. Ich bin natürlich auch mit dem 720p glücklich und zu frieden.

Gruß

• Ich bezog meine Aussage auf die neuste Staffel der genannten Serien.

Entspricht bei New Girl, Staffel 7 das 1080p Releasepack von TvR der Qualität wie bei AmazonHD bzw. TVS?
    Ich bin bisher immer davon ausgegangen bzw. auch so in anderen Threads verstanden, dass es Qualitätsunterschiede gibt.

• Hallo,

Entspricht bei New Girl, Staffel 7 das 1080p Releasepack von TvR der Qualität wie bei AmazonHD bzw. TVS?
    Ich bin bisher immer davon ausgegangen bzw. auch so in anderen Threads verstanden, dass es Qualitätsunterschiede gibt.

TvR nicht mit TVP verwechseln. TvR ist wie TVS eine P2P-Group und in der Qualitaet im Allgemeinen aehnlich/gleich.
    TVP ist eine Szene-Gruppe, in welcher Qualitaet nicht immer eine Prioritaet ist.

Alles Gute