Besser Spät als nie (Serie gesucht)

  • @Doni Japp, kein Plan wo dein Problem ist ...ich denke er meinte lediglich, dass EINE Anlaufstelle perfekt wäre. Da war kein Vorwurf gegen irgendwen.


    @Duke666999 Manches ist einfach nicht so sehr gefragt und wenn die Nachfrage nicht da ist, dann wird das auch komplett ignoriert.
    Ich würde die Hoffnung aber noch nicht aufgeben. Es kam 2017 und Anfang diesen Jahres ja auch nochmal.
    Es sei denn es war ein totaler Flopp das sich auch das nicht mehr lohnt. ^^


    Sobald du was liest ...stell eine Wunschaufnahme-Anfrage rein oder kümmere dich selbst, dann wird das schon was. :)

  • Danke @subby du hast mich verstanden, eine einzige Anlaufstelle für alles und jeden.


    Die Hoffnung stirbt zu letzt, Ich bildete mir ein das unter dem ruf"Junkies" alles angeboten und gesammelt wird egal wie die Nachfrage der Mehrheit ist.
    Aber gut dann warte ich eben noch und muss gegebenenfalls Geld sparen undkaufen ;( und dann werde ich mal einstellen :P


    Wunschaufnahme-Anfrage, gibts da einen Link? ich hoffe ich find ihn, dachte dieser tread wäre sowas

  • @Doni Schon süß/niedlich was du hier abziehst. ^^
    Pech beim Denken haben und andere verantwortlich mache ...glaube wenn man mit dir diskutieren würde käme nur "deine mudda" oder "halts maul" wenn du nicht mehr weiter weißt. *lach*
    Aber egal, wozu gibt es die Blockoption, wenn nicht genau für solche Chaoten.


    @Duke666999 Damit meinte ich nur, dass du zu gegebener Zeit das Thema zusätzlich nochmal pushen solltest.
    Man kann ja nicht erwarten, dass jemand stets und ständig alle Suchanfragen durchforstet, daher: Selbst ist der Mann.


    Alles Gute


    PS: self-like ist aber schon traurig. :P