[Suche] Winx Club Staffel 7 + TV Special 2 und 3

  • Ich würd sagen: besser nachschauen. Die 1080p ist von mir reuppt und online. SD kommt, wenn ich se von DVD encodet und eingereicht hab, dann werden auch die 720p Links gelöscht, ebenso kommt die DVD9


    Die Specials kommen wieder, sind ebenfalls im ReUp, genauso wie S05 DVD9


    Und um Dich mal zu zitieren, da Du das ja auch immer bei anderen Usern bemängelst: Downmeldungen gehören in den Thread des entsprechenden Uploaders, in diesem Fall in meinen

  • Deine DVD5 von den Specials sind down. Ich bin davon ausgegangen das es sich dabei auch nur um 2 der 4 Specials handelt.
    Bei Staffel 7 hab ich nur pobewa als Upper gelesen und der ist ja nicht mehr da.
    Außerdem ist mir 800MB pro Folge zu groß. Darum hab ich bei den größeren auch gar nicht geschaut.

  • Es gibt 4 Specials: Wie alles begann/Die Rache der Trix (Vol. 1) und Der Kampf um Magix/Der Schattenphönix (Vol. 2)
    Ergo: 4 Specials auf 2 DVDs



    Staffel 7: Sag ich ja: Nicht richtig nachgeschaut sondern nur bis zur 720p und nicht weiter. Gab sogar ne offizielle ReUp Ankündigung dazu
    Bezüglich SD: Ist in Arbeit. Ich hatte sogar in pobewa's Thread mal geschrieben, dass ich Winx komplett unter meine Fittiche nehm, soweit möglich. 720p wird fliegen, SD kommt als DVDRip wieder. Ich kann nur nicht schneller hochladen, als meine Leitung hergibt. Und es gibt noch einiges, was in der Warteschleife steht. Wird also noch etwas dauern.


    Und sofern ich keine Downmeldungen kriege, uppe ich nach Gutdünken in beliebiger Reihenfolge, wie ich grad Lust hab, und nicht stur nach Alphabet. Gemeldete Downloads kriegen höhere Prio



    Wenn Du schon bei anderen Usern bemängelst, dass sie nicht richtig schauen und falsch posten, befolge bitte Deinen eigenen Ratschlag und informier Dich besser