Der Polizeichef (1991-1995)

  • Hallo,



    leider ist alles offline da der Uploader pobewa alle seine Uploads bekannterweise gelöscht hat. Hat vielleicht jemand die Serie oder könnte sie besorgen und neu hochladen, würde mich riesig freuen ;)


    es handelt sich um folgende Serie:



    Der Polizeichef @Fernsehserien



    Der Polizeichef @Serienjunkies



    mir geht es nicht darum das sie so schnell wie möglich wieder hochgeladen wird, ich habe Zeit da ich auch noch genug andere Serien zum anschauen habe ! :D Mir geht es nur darum das sie überhaupt wieder zur Verfügung gestellt wird und sei es erst in ein paar Monaten oder später


    Danke, greets snoop1980




    ... nen guten Rutsch allen Boardies und den ganzen Uploadern die hier das überhaupt alles möglich machen. Danke ihr seid die besten <3:thumbup: