The Quest – Die Serie

  • Ähh.., bist du da ganz sicher..?


    Weil.., lt. Fersehserien.de startet zumindest die deutsche Fassung von Staffel 4 erst am 5.2.18. Eine andere deutsche Version ist mir unbekannt. :huh:



    Kann natürlich sein, dass die englischen Folgen schon irgendwo liefen, aber ich warte erstmal die deutsche Version ab..! ^^



    Gruß, Dragon41

  • Hi,


    kann man sowas nicht gleich sagen damit alle bescheid wissen oder ist das heute schon zuviel verlangt ? ;)



    Vielleicht sage und denke ich jetzt falsch, ist nur meine Meinung.... das hier ist in 1. Linie eine deutsche Seite und hauptsächlich eine deutsche Gemeinschaft in der Serien angeboten und nachgefragt werden. Es gibt natürlich auch die eine oder andere Serie die es nur im O-Ton - in englisch - gibt. Grundsätzlich aber meist in deutsch und im O-Ton also in englisch.


    Und aus diesem Grund wird im Normalfall davon ausgegangen - ich hoffe das klingt auch für einleuchtend - wenn einer nach einer Serie hier fragt ob die wer hat oder warum von Serie XY noch nichts online ist obwohl sie schon lief/läuft die Leser davon ausgehen das es sich dabei um eine Serie dreht die es schon auf deutsch gibt - diese schon synchronisiert ist. Zumal wenn auch noch der deutsche Titel und nicht der Originale englische genannt wird - in deinem Fall "The Librarians"


    Das sorgt nur für Verwirrung bzw. es wird anders interpretiert, siehe die anderen Post hier.


    BITTE bevor man postet genau überlegen was man möchte und dann genau so auch formulieren und dann erst posten. Macht alles viel einfacher und jeder versteht besser was genau einer möchte. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf dich sondern ist allgemein an alle gerichtet. Ich hoffe du verstehst dies nicht falsch.


    ABER wäre es so schwer gewesen folgendes zu schreiben....



    Hallo



    suche die Serie The Quest aka The Librarians in englisch/O-Ton, die 4. Staffel davon. Die ersten 6 Folgen sollten schon gelaufen sein




    ... oder so in der Art.


    Denn dann wüsste man gleich du suchst die Serie in englisch :), Desinformation ist meist eher schlecht als das es hilft.



    Vielen Dank fürs lesen und vielleicht hat es ja auch was gebracht das der eine oder andere darüber nachdenkt und sich vielleicht sogar ein wenig mehr anstrengt und den Leute hier damit hilft indem man mehr Infos bekommt



    Greets snoop1980