mit BurnAware Free eine ISO von DVD erstellen

  • Hallo ihr Lieben, möchte gern zum ersten Mal mit BurnAware Free eine ISO von DVD erstellen. Geh ich da wie folgt vor?


    - ISO erstellen
    - Über Hinzufügen den Zielordner der DVD auswählen? Und ganz wichtig muss die Desktop.ini mit kopiert werden?
    - Dann einfach nur auf "Erstellen" und dann einen Zielordner auswählen.
    - Oder hier noch etwas ändern?


    Für eure Hilfe bin ich echt dankbar!! LG

  • Erster Rohling verhunzt... :( Kann mir jemand ein IDIOTENSICHERES Programm nennen (am besten Freeware) mit dem ich 1 zu 1 Kopien von Kopiergeschützten DVDs machen kann? Hab das Gefühl, ihr denkt ich veräpple euch... ist aber leider nicht so... :S Danke vorab.! Sunny

  • Das Problem ist das mit dem Kopierschutz - das wird keine Freeware umgehen.


    Sehr einfach und effektiv ist AnyDVD, zumindest zum Erstellen der ISO-Dateien von kopiergeschützten DVDs; die kann man dann ja mit beliebigen Brenn-Software auf ne DVD löten.
    AnyDVD kann man zwar frei runterladen, aber ich weiss nicht, was es dann wirklich kann in der Trial-Version

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Ich benutze seit einiger Zeit Ashampoo Nurning Studio. Das ist sogar Freeware.
    NERO wurde immer schlimmer, das konnte bald Pullis stricken und Kaffee kochen, und dabei den Rechner gleich mir - war mir zu blöd.
    Grundsätzlich ist es egal, sofern AnyDVD den Kopierschutz da rausgelötet hat.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.