[Aufnahmewunsch] Disneys Aladdin (Cinemagic HD)

  • Hallo Community,
    ab dem 01.08. läuft auf Disney Cinemagic Aladdin und ich wollte fragen ob einer bitte die Folgen aufnehmen kann. :)
    Im Moment gibt es nur die alten TOON Disney aufnahmen auf der Main als avi (688x384 pixels) mit mp3 Ton wo am Anfang der Logosound(??) kommt.


    Die Folgen laufen zerstreut über die Woche meistens morgens zwischen 6:20 bis 7:00 Uhr und vereinzelt auch manchmal Nachmittags 17:45 bis 18:50 Uhr.


    Ich hoffe das sich jemand findet der die Folgen aufnimmt und vielen dank


    Quelle https://www.fernsehserien.de/d…etermine/disney-cinemagic

  • Hi zhao,


    dein Aufnahmewunsch ist nett gemeint, aber ich bezweifle stark, dass plötzlich eine bessere Fassung gezeigt wird. In meinem Übersichtsthread habe ich die gängige Problematik bereits für die meisten Serien zusammengefasst. Die Aufnahmen von ML (4SJ) auf der Main sind völlig in Ordnung. Diese stammen von Kabel1, Cinemagic SD und Disney Channel (PayTV) und wurden von ihm mit srestore bearbeitet (außer E40-E44). Störgeräusche konnte ich bei der stichprobenartigen Sichtung nicht feststellen. Ich kann natürlich nichtsdestotrotz ein weiteres Mal überprüfen, ob sich an der Ausstrahlung etwas ändert oder nicht.