Die Nanny Staffel 3-6 Englisch / ML

  • Hallo zusammen,


    die Staffeln 1-3 von die Nanny gibt es in der ML Version. Ich würde mich freuen, wenn jemand die Staffeln 4-6 auf Englisch/ML auf uploaded uppen könnte...


    Vielen Dank!

  • Die Serie ist auf meiner Dub Liste, amazon/DVD Spuren hab ich, fehlt nur noch die DVDs aus Amerika zum dubben.
    Wer spenden will oder was auftreiben kann, kann sich gerne melden.

    Reichen englische DVDRips ?


    The-Nanny-S03E01-DVDRip-XviD-SAiNTS


    Und alternativ S04-S06 als DVBRiP vom bulgarischen DVB mit englischer Tonne aus russischem DVB? 8o

    Früher musste ich den Weg zur Schule laufen.
    Im Schnee.
    Beide Wege bergauf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Morph3us ()

  • Hey @marban - wenn du der marban ist der ich denke dass du bist (boerse/remux/usw) - vielen dank für deine Releases und Mühen. Much appreciated.


    Ich hab von der Nanny die Komplett-Box geordert, dann aber festgestellt das ist wieder mal ein Bootleg. An die Originale von ShoutFactory scheint man nicht so leicht ranzukommen - und wenn dann nur mit > 100 €. S01-S03 sind ja hier als DVD9 und qualitativ auch sehr gut. Die WebRips sind auch ok - befinde mich aber seither auch auf der Suche nach den Untouched DVDs von Staffel 4-6. Schließe mich also hier der Suche an.


    Edit: Wenn du irgendwas mit den Bootlegs anfangen kannst - das sind alles DVD5 und vom Bild her ziemlich mies. Ton könnte gehen, würde aber die Englischen DVD9 stets vorziehen!


    Edit2: Ich hab die DVD9 Sammlung (NTSC) gefunden. Bei interesse bitte PN.

    2 Mal editiert, zuletzt von techbitch () aus folgendem Grund: DVDs gefunden.