Beiträge von techbitch

    Hey @marban - wenn du der marban ist der ich denke dass du bist (boerse/remux/usw) - vielen dank für deine Releases und Mühen. Much appreciated.


    Ich hab von der Nanny die Komplett-Box geordert, dann aber festgestellt das ist wieder mal ein Bootleg. An die Originale von ShoutFactory scheint man nicht so leicht ranzukommen - und wenn dann nur mit > 100 €. S01-S03 sind ja hier als DVD9 und qualitativ auch sehr gut. Die WebRips sind auch ok - befinde mich aber seither auch auf der Suche nach den Untouched DVDs von Staffel 4-6. Schließe mich also hier der Suche an.


    Edit: Wenn du irgendwas mit den Bootlegs anfangen kannst - das sind alles DVD5 und vom Bild her ziemlich mies. Ton könnte gehen, würde aber die Englischen DVD9 stets vorziehen!


    Edit2: Ich hab die DVD9 Sammlung (NTSC) gefunden. Bei interesse bitte PN.

    Die Serie findet sich auf deutschen Privaten Trackern hier und da, eventuell kannst du Sie dir dort ergattern - es ist definitiv eine Version im Umlauf, bin mir grad nicht sicher ob das remux oder h264 ist.

    Ich schau aktuell nix wo AIDA was releasen würde, aber kann eure beschwerden nachvollziehen. Die Deutsche Scene ist was TV angeht ziemlich mies dabei. Da bin ich schon länger im P2P weil die Arbeit dort entspannter ist und man auf Qualität setzt. Danke an alle hier die Qualität dem Scene Müll vorziehen.