RS-Upload erfolgt aber Dateien werden nicht hochgeladen

  • Folgendes:


    Wenn ich Dateien hochlade, egal ob per RSUploader oder per Browser, tauchen die nicht mehr in der Übersicht auf. Einfach warten oder gibts etwa ein Limit an Dateien, die man hochladen kann?

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png

  • Zitat von AntiChrist;3716

    Folgendes:


    Wenn ich Dateien hochlade, egal ob per RSUploader oder per Browser, tauchen die nicht mehr in der Übersicht auf. Einfach warten oder gibts etwa ein Limit an Dateien, die man hochladen kann?


    Hi,


    ist mir noch nicht passiert. Bis jetzt sind alle Dateien dort wo sie hingehören.
    Ob es ein Limit gibt weiß ich nicht. Im größten Coll. Account sind es bei mir über 5.000.


    Ich uploade aber derzeit eh nur noch in der Nacht. Alles andere ist nur mit Problemen behaftet. Vom geringen Speed bis zu laufenden Abbrüchen.


    Gruß
    TV-SM

  • Das Problem hatte ich auch schon, einfach mal kurz Logaut aus dem Account, und wieder neu Einloggen.
    Dann müssten die Datein, da stehen!
    Ich hatte in mein Account auch ab 10 GB öfters mal, das Problem.

  • Hm irgend nen Script Fehler bestimmt gewesen, hauptsache es geht ja wieder :)

  • Zitat von TV-SM;3757


    Ich uploade aber derzeit eh nur noch in der Nacht. Alles andere ist nur mit Problemen behaftet. Vom geringen Speed bis zu laufenden Abbrüchen.


    Hm... ich pack das was ich hochladen will in den RS-Uploader, und irgendwann ist es fertig. Dann sind auch alle Files die ich hochladen wollte da. (Allerdings manche doppelt, warum auch immer)


    Ob Tag oder Nacht spielt da keine Rolle. Es ist immer gleich schnell. Jedenfalls hab ich es noch nicht erlebt, dass ich weniger als mein max up (100kb) uppen konnte.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!