neuer Crypter: http://cryptor.to

  • Hi ihr lieben Serienfreunde,


    Ich nicht gerade eine Leuchte was Programme und PC betrifft!
    Aber ich werde mit diesem Click nLoad über haupt nicht schlau!!!


    Ich möchte Hotel Babylon downloaden und erscheint unters und keine Links...
    Klicke auf KnL Button erscheint auch nichts...


    Wobei angegeben das 112/112 Links erreichbar sind.


    Was machen ich falsch?!


    Wer von euch wäre so nett mir zu helfen?!


    LG


    Tom


    Hotel.Babylon.S01.German.DL.WS.DVDRip.XviD
    112/112 Online Größe: 10.1 GiB
    Click'n'Load</button>Zuletzt überprüft am: 20.09.2016, 10:25:41

  • Hallo,

    Du brauchst ein externes Programm wie z.B. JDownloader. Siehe auch Punkt 8 in der Hilfe: klick


    Alles Gute

  • Hallo,


    bei aktuellen Downloads gibt es zumeist auch Einzellinks, also den bekannten schon immer hier genutzten Links.


    Wenn es nur einen Staffelpack gibt, dann nicht. Allerdings kann man je nach Konfiguration des Staffelpacks die uploaded.net-Links auch ueber den Browser downloaden.


    Alles Gute

  • Hat noch jemand Probleme mit den Captures bei cryptor.to?
    Wenn ich drauf klicke und er mich "automatisch" als Mensch registriert kommt dann beim abschicken die Fehlermeldung "Capture incorrect".
    Ich muss das ganze dann 10-20 Mal machen bis ich wieder die Captures selber lösen muss. Dann geht es.

  • gar nichts geht, egal welche serie man downloaden will. der leitet gar nicht erst um. der läd sich tot. einziger schrott crypter. fand da filecyrpt viel besser. da gabs die probleme nicht.


    und jdownloader 2 auch probiert, der läd zwar rein, aber zeigt alles offline an.

  • Leitet zwar um aber egal was man downloaden will es kommt prinzipiell die Meldung:




    Normalerweise kennt man das von Werbung fürs Usenet, mit dem Unterschied dass hier weder eine Werbegrafik noch ein Werbetreibender im Text selbst angegeben ist, also ein absolutes dead end. (Davon abgesehen, macht das ersthaft jemand sich bei diesem Usenet-Kram anzumelden?)
    Stimme meinem Vorposter zu, Cryptor ist Mist.

  • Nun geht gar nix mehr:



    Website is offline


    No cached version of this page is available.





    Error 504 • 2017-01-11 13:43:00 UTC


    Gateway time-out


    cryptor.to
    Host
    Error




    und das überall bei jeder Serie mit dem Hoster.

  • Hier auch, wobei momentan nicht mal mehr die Links anklickbar sind.



    Service Unavailable
    The server is temporarily unable to service yourrequest due to maintenance downtime or capacityproblems. Please try again later.