Frage zu Downmeldungen

  • Hallo,
    da ich neu hier bin wollte ich mich kurz erkundingen wie das idR nach einer downmeldung abläuft. Kriegt man da eventuell bescheid oder soll ich jeden tag die lnks prüfen oder wie ist das? Ab wann sollte man eine neue anfrage stellen? Vielen Dank und happy sharing.

  • Hallo zusammen,
    ich bin noch neu hier, bin eigentlich begeistert von dieser Seite, was mir aber schon einige Male Probleme bereitet hat ist die Meldung das man ein Passwort für Filecrypt eingeben soll. Nur habe ich kein Passwort und man kann sich
    bei diesem Zeug auch nicht registrieren. Was ist denn damit überhaupt los, für was gibt es das und wie kann man das umgehen bzw. wie kommt man da an ein Passwort/Account?
    Desweiteren gibt es mir Rätsel auf wie man hier ein eigenes Thema erstellen kann, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke! ?(

  • Hallo,

    was mir aber schon einige Male Probleme bereitet hat ist die Meldung das man ein Passwort für Filecrypt eingeben soll. Nur habe ich kein Passwort und man kann sich bei diesem Zeug auch nicht registrieren. Was ist denn damit überhaupt los, für was gibt es das und wie kann man das umgehen bzw. wie kommt man da an ein Passwort/Account?

    Du nutzt das Passwort, welches auch zum Entpacken der Archive verwendet wird. Siehe auch hier: klick


    Desweiteren gibt es mir Rätsel auf wie man hier ein eigenes Thema erstellen kann, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    In einigen Forenteilen (z.B. Downloadprobleme) hat man als normaler Nutzer keine entsprechenden Rechte um Threads erstellen.


    Alles Gute