Captcha funktionieren nur bei Serienjunkies nur einmal...

  • Hallo zusammen,


    das Problem habe ich schon etwas länger, dachte mit update von JD geht es wieder, aber Pustekuchen.
    Ich kann genau EINE einzige Serienfolge downloaden, da wird mir das Captcha angezeigt. Wenn ich noch was downloaden möchte, keine Chance, bekomme nur einen Platzhalter angezeigt. Das Interessante ist, das dies NUR bei Serienjunkies passiert. Bei allem anderen werden mir die Captchas normal angezeigt.
    Habt ihr eine Idee, an was dies liegen kann? Ich bin ehrlich mit meinem Latein am Ende....


    Danke Euch!!!!

  • Hi, habe schon den neuen JD 2. Mir ist noch eine Idee gekommen, kann es mit den Cookies zusammenhängen? Habe nach einem Download mal die Cookies gelöscht, konnte danach wieder eine Episode runterladen....Das Limit von 50 habe ich bei WEITEM nicht überschritten...
    Hast du schon ne Idee?


    Lg Cloe