hallo liebe serienjunkies,
mein vater möchte gerne die rosenheimcops und ich würde gerne wissen, ob ich mich nun mit jeder einzelnen folge wund klicken muss. oder gibt es einen Sammelcontainer für die einzelnen Staffeln?
vlg
hallo liebe serienjunkies,
mein vater möchte gerne die rosenheimcops und ich würde gerne wissen, ob ich mich nun mit jeder einzelnen folge wund klicken muss. oder gibt es einen Sammelcontainer für die einzelnen Staffeln?
vlg
für diese Serie müssen die episoden einzeln geladen werden. muss ja auch nicht alles an einem Tag runter, falls es so anstrengend sein soll.
ok, dann werd ich meinem alten herren das captchatippen beibringen. er will die dinger ja auch haben
Warum gibts keine Alternative dass man es als Container laden kann? BEi manchen Serien wird es ja so angeboten.
Gerade bei so einer Serie wie Rosenheim Cops ist es sehr anstrengend alles einzelnd zu laden. Und nein es soll nicht undankbar klingen, es ist aber wirklich so
Hallo,
Staffelpacks/Linkcrypt-Container werden nur bei Serien angeboten, die sehr haeufig abused werden.
Alles Gute
Hallo,
Staffelpacks/Linkcrypt-Container werden nur bei Serien angeboten, die sehr haeufig abused werden.
Alles Gute
Achso, das wusste ich nicht. Danke für die Info.
Aber macht es das nicht erheblich benutzerfreundlicher, sobald die Staffel komplett ist, man auch ein Staffelseed erstellt?!
Egal ob die Serie oft geladen werden oder nicht...
Es wäre auf jeden fall Benutzerfreundlicher Ich denke bei mini Staffeln ist es ok, aber sobald es mehr als 15 Folgen sind, wäre so ein Container wunderbar. Aber ich stelle keine Forderungen, bin froh dass ich überhaupt was bekomme.