Hallo zusammen... Hier kommt der Rudi :P

  • Hallo werte Community !



    Ich bin der Rudi, 25 Jahre alt, Verheiratet, noch relativ frisch gewordener Vater (wird im Sep. 1) und bin nicht anders als die Seite ein Serienjunkie :thumbsup: !


    Meine Frau und ich mussten uns diesen Monat gar die 2. 3 TB Festplatte Kaufen, da wir einfach alles ziehen müssen (sie ist Ami und im TV kann man O-Ton meistens knicken, es sei denn man schreibt sich bei einer der Azocker ein die von uns noch einen Receiver haben möchten den sie schon längst haben -.-)...


    Deshalb dachte ich mir ich melde mich auch mal an, ich habe sicher mal wieder eine Frage an euch Pro´s ^^ oder würde sicherlich auch gerne mal über die ein oder Serie einfach Reden die mir aber nicht ihr gefällt :P !



    Zu meinen Favoriten unter den bekannten Serien zählen Serien wie:
    Arrow, Big Bang, The Originals. Mike & Molly schaue ich in letzter Zeit gerne, Flash, Constantine, Smallville (aktuell Staffel 7 am schauen), Simpsons usw...


    Meine leidenschaft gillt aber auch Jap. Serien mit Untertitel wie z.b.: Kamen Rider , Kikaider oder besonders GARO (2005) (eng-sub kann ich jedem empfehlen, sehr anspruchsvoll vom besten Regisseur Asiens !)...


    Mag aber an sich alles was gut ist, so liebe ich auch Animes, normale Filme und alles was sich eben gut schauen lässt...




    Ein weiteres sehr großes Hobby wäre meine Comic leidenschaft und die tatsache das ich Deutschlands größte OVP Tokusatsu Toysammlung am aufbauen bin... Dazu schreibe ich auch einen Blog (nichts besonderes, mir macht das eben Spaß) und würde mich über den ein oder anderen Follower sehr freuen :), wenn ihr mal drüber schauen wollt, Besucht mich auf: http://www.tokusammler.de



    So dachte ich, ich sage einfach mal Hallo zusammen, wünsche jedem ein angenehmes Wochenende und vieleicht auf bald :)
    Gruß, Rudi 361