Kung Fu Panda Staffel 3

  • Hallo
    also meine Tochter, 3 Jahre alt, ist ein riesen großer Kung Fu Panda Fan... Aber irgendwie gibt´s bei Euch nur Staffel 1 und 2 sowie 10 Folgen der 3 Staffel!
    Warum werden denn die Folgen ab Folge 11 nicht mehr hochgeladen? Im TV laufen sie ja seit 2014 bei Nick ...
    Könnte jemand mal die fehlenden Folgen der Staffel 3 zur Verfügung stellen? Klein Luna würde sich tierisch freuen :-) ...


    Danke

  • Hallo,


    mein Request hat mit KFP zu tun, aber mehr mit der Unterkategorie 'Movies'. Mittlerweile gibt es mehrere Specials. Das neueste davon heißt "Die Geheimnisse der Schriftrolle" (2016). Dieses ist zurzeit gratis auf iTunes erhältlich. Mein iPod funktioniert nicht und ich glaubr auch, dass besagter Titel hier in Österreich, wie so viele Dinge, nicht verfügbar ist. Deshalb bitte ich um einen Upload des neuesten Kurzfilms – die anderen können nebenbei auch geuppt werden. Danke!


    MfG 8149

  • Die Folgen gibts momentan bei nickelodeon.at zum Anschauen, ich habs aber nicht hingekriegt die runterzuladen. Außerdem such ich auch noch Die Geheimnisse der Schriftrolle. Vielleichtl kann das jemand bereitstellen.