Die Scooby-Doo-Stunde 1982–1983 [13 Folgen]

  • Hi, ich glaube die wurden in DE. leider, leider nie gezeigt bzw. synchronisiert. Genauso wie "Scooby's All-Star Laff-a-Lympics" oder "The New Scooby and Scrappy Doo Show", Staffel 1. Staffel 2 dieser Serie hiess dann später "The New Scooby-Doo Mysteries" und die lief auch in DE. unter dem Titel "Ein Fall für Scooby-Doo"
    Btw. Falls Interesse an den von mir genannten Serien besteht, hab sie alle.


    Allerdings liefen einige Scooby-Doo Folgen auch unter "Sammeltiteln" in DE. "Scooby-Doo, wo bist du", z.b. dort wurden die Folgen von Season 3 im rahmen von "Die Scooby-Doo Show" in DE. gezeigt. Es kann also sein, das unter "Scooby und Scrappy-Doo" in DE. doch einige dieser, von dir genannten, Folgen liefen. In den USA gehörten diese Serien nähmlich zusammen, bzw. wurden in Syndication so zusammengeschmissen. Da aber auch bei wunschliste.de keine deutschen Episodentitel angegeben sind, glaube ich nicht das es die "Puppy Hour" synchronisiert gibt.
    Siehe: http://www.wunschliste.de/serie/scooby-und-scrappy-doo

  • Hat noch jemand die Serie, und könnte sie hier im Board bitte hochladen?


    Gruss
    Das Scheussal

    nebst anderen scoobys bis anno2000 hätte ich 'scooby und scrappy-doo' sowie 'the new scooby and scrappy doo show' in deutsch.


    hast du aber mal auf der main geschaut? wenn ich mich recht erinnern mag, hatte ich mir diese via main organisiert vor paar wenigen monaten. check doch bitte nochmals gründlich und gib echo.