Servus, gleich zu beginn mal ne Frage=)

  • Hi, bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob Folgen schon online gestellt werden bevor es in den Updates gezeigt wird? Oder werden die erst ab dem Moment sichtbar geschalten? Also lohnt es sich immer wieder ne Seite von ner Serie zu aktualisieren oder doch lieber warten bis die Folge in den Updates angezeigt wird?

  • Willkommen hier im Board!


    Das Update auf der Hauptseite erscheint, nachdem alle Uploadsystem-Einreichungen eingetragen wurden. D.h. neue Folgen auf den Serienseiten werden eingetragen bevor das Update auf der Hauptseite erscheint. Das geschieht also nicht zeitgleich.
    Allerdings beträgt die Zeitspanne zwischen Eintragung und Erscheinen im Update in der Regel nur wenige Minuten, im Extremfall max. eine halbe Stunde.

  • Da ich leider noch keine Threads erstellen kann in anderen Forumbereichen (wie ich das zumindest gesehen habe) wollte ich noch fragen, ob es eine möglichkeit gibt ohne VPN/Proxy/tor das Downloadlimit zu umgehen =*( das quält mich seit taaagen^^ (warum nicht vpn und co.? ich lade mit nem server runter und jede verbindung die aufgebaut wird zu vpn oder proxys wird als eindringungsversuch verstanden und der server stürzt ab...)