[SjD-Linkadder] Adde neue Episode automatisch zu JDownloader 2

  • Hi,


    habe ein kleines Powershell Script geschrieben, mit dem man neue Folgen von vorher definierte Serien automatisch zu JDownloader 2 hinzufügt. Es wird eine "*.crawljob" Datei erzeugt die mit "folderwatch" kompatibel ist.



    1. Aktiviere "folderwatch" in JDownloader 2
    2. Kopiere alle Files aus der Repo direkt in den "folderwatch" Ordner.
    3. Definiere deine Serien, die Qualität und die Releasgroup in der "SJ.csv" (Nutze das Beispiel in der Datei als Vorbild).
    4. Wähle deinen Hoster in der "hoster.csv" aus. Setze die Nummer bei deinem Hoster auf "1", alle anderen auf 0. Es kann nur ein Hoster ausgewählt werden!
    5. Starte "SjD-Linkadder.ps1".
    6. Deine neue Folgen sollte nun im JDownloader auftauchen.



    Fragen einfach in die Kommentare.



    neueste Version: https://github.com/MoraX92/SjD-Linkadder

  • Hi,


    vielen Dank für das Skript! Habe lange auf so etwas gewartet. Leider funktionieren PowerShell Skripte nicht so einfach auf einem Mac...


    Wäre es möglich das Skript in einer plattformübergreifenden Sprache zu schreiben?


    lg,
    hubert

  • Also in dem Script steht nichts problematisches drin, allerdings bezweifle ich, dass es noch funktioniert.
    Soweit ich das auf die schnelle sehe zieht sich das Script alle Daten aus der .xml Datei von SJ und such da nach den Links.
    Vielleicht wurde das mal geändert, aber inzwischen steht dort nur noch der Link zur Serie drin, d.h. man müsste die Seite nochmal nach dem Download parsen, was das Script aber nicht macht (soweit ich sehe).