So ist das Leben! Die Wagenfelds - demnächst auf Anixe

  • Am 16.03.2015 wird auf Anixe HD die Sat1-Daily "So ist das Leben! Die Wagenfelds" wiederholt! Übernimmt hier zufällig jemand den Upload? Leider ist es im Netz von Unitymedia leider nicht möglich, den Sender zu empfangen...

  • Werde ich machen, hatte die News auch schon gelesen.
    Wollen wir hoffen das man alles davon sendet.
    Wird bestimmt wieder abgeschnittenes 16:9 sein wie alles was der Sender vermurkst.

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!

    Edited once, last by pobewa ().

  • Hmn, ich hab die Serie irgendwie in Erinnerung, aber dass sie auf dem ZDF lief, irgendwann in den 90ern. Oder war das eine andere Daily? Jedenfalls eine die abgesetzt wurde. Oder irre ich mich? (Wohlbemerkt: in den 90ern!)

  • Von den Wagenfelds liegen meines Wissens noch etwa 40-50 unausgestrahlte Episoden irfgendwo rum...ich meine, es wurden nur 130 ausgestrahlt...von 170-180! Die Serie wurde aber auch anfangs ziemlich stiefmütterlich behandelt! Erst wurden täglich Doppelfolgen gesendet, dann wurde nach einigen Monaten auf täglich 1 Folge umgestellt und dann die Absetzung von jetzt auf gleich!


    Da waren die Geliebten Schwestern durchaus besser behandelt worden! Da hatte man sogar Erbarmen und sendete die letzten 10 Folgen samstags...und es gab einen vernünftigen Abschluss!!!


    Jede Menge Leben schaffte es auf etwa 350 Folgen glaube ich beim ZDF!