Link verschlüsseln??

  • Hallo Junkies,


    Ich hab mich mal gefragt wieso ihr eure links verschlüsselt...
    Denn den DL link bekommt man auch so, der steht auf der seite (RS)drauf, und da wäre es ja sinnlos, den link zu verschlüsseln....


    Kann mir das einer erklären???



    cu


    Knolle14

  • ich glaube dass ihr meine frage net richtig verstanden habt, ich formuliere neu:


    OK, Schritt für Schritt:


    Nehmen wir irgent eine Serie (ähmmm DBZ...) und klicken auf download, so kommt ein Fenster wo ich das Captcha bestätigen muss, um an die eigentlichen DL´s zu kommen.
    Weiter zum DL per RS, da steht ungefähr in der Mitter der DL-Link, und die "Petze" sieht den Link, dann bringt euch doch die Link-Protection herzlich wenig, da man dort ja den GENAUEN link sieht (wüsste ich wie man hier Fotos postet, könnte ich ein screeny machen, egal...b2t).


    -Wozu dann das ganze???
    -Um Script-Kiddys das Leben schwer zu machen???


    Ich versteh ja dass ihr eure ups schützen wollt, aber im endeffekt sieht die "Petze" doch den Link, also was bringt das???



    Cu Elch


    PS: -Bin noch net lange dabei, also bitte Entschuldigt die Fragen...
    -hab´s ein wenig "hart" formuliert, sry..


  • Hi,


    Petzen sind faul. Die nehmen lieber Seiten, wo sie leichter an die Links kommen. Bei uns ist es zuviel "Handarbeit".
    Sicherlich werden auch bei uns Files verpetzt. Aber vor Bots sind wir ziemlich gut geschützt.
    Der Nachteil ist halt, dass auch ihr damit leben müßt.


    Gruß
    TV-SM

  • Zitat von knolle14;42790

    Nehmen wir irgent eine Serie (ähmmm DBZ...) und klicken auf download, so kommt ein Fenster wo ich das Captcha bestätigen muss, um an die eigentlichen DL´s zu kommen.
    Weiter zum DL per RS, da steht ungefähr in der Mitter der DL-Link, und die "Petze" sieht den Link



    genau,aber es ist schwieriger an den link dran zu kommen,als einfach nur
    den link zu veröffentlichen,
    und die captchas sind hier etwas schwieriger zu lesen als bei anderen,also
    macht das schon sinn


    das wird hier auch immer so bleiben,bevor noch die frage kommt ob man
    die captchas nicht weglassen kann

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • @ TV-SM:


    ich kann damit leben,sogar recht gut,wenns woanders mal down ist,bin ich mir sicher das es hier geht ;-)

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Habe ich doch schon erwähnt, es macht es schwerer die Links sofort zu sichten und zu abusen. Je mehr Arbeit für den Abuser, umso schneller lässt er es sein.
    Desweiteren sind die Links nicht deutlich angezeigt, damit gew. Prg. diese nicht auslesen können.
    Das ganze findest du auch des öfteren hier zu lesen.


    edit: bin ich mal wieder langsam heute