Lost Staffel 3 - Deutsch

  • Hi,


    ist schon in etwa abzusehen, wann ihr LOST Staffel 3 (atm auf Premiere) released?


    Die ersten 3 Folgen liefen ja schon.

  • Hallo,


    ich wollte mal wissen wieso die Folgen nicht auf der Hauptseite erscheinen wenn sie doch im Forum drin sind...


    Passiert das noch? Weil die Folge 2 von der 3. Staffel finde ich nicht wirklich auf der Hauptseite.


    mfg
    V.A.L.V.³

  • alter schalter, du hast probleme


    frag doch mal die EHRENAMTLICHEN ob du ihnen helfen kannst....

  • Alles klar... thx!!! @ nameless1:


    Tut mir Leid aber ich bin neu hier und weiß noch net wie alles funzt.


    mfg
    V.A.L.V.³

  • da is doch alles mehr als pünktlich on
    member antichrist ist ziemlich schnell mit den rls es, also have fun..

  • Wird wohl wohl frühestens Februar bis die 4. Staffel in den Staaten anläuft. Wenn überhaupt, da im Moment die Drehbuchautoren streiken und erst 8 von 16 Folgen abgedreht wurden.


    Die sollen bloss keinen Scheiss machen. Hab´gestern die 3. Staffel fertiggekuckt und will endlich wissen wie´´s weitergeht :)

  • Hey Leutz!
    Ich weiß nicht ob das hier wirklich rein gehört aber ich verzweile grad bei Staffel 3.....
    wollte grad episode 1 part 1 enpacken,klappte auch super, dann part 2, schwupps kommt die fehlermeldung das das schon vorhanden ist, also umbenannt und auch mit part 3 und part 4 so vorgegangen.
    Dann wollte ich sie mir anschauen.... fehlanzeige. Im windows mediaplayer kommt nur der ton und der noch nicht mal richtig!
    HILFEEEE
    Kann mir jemand helfen????


    Die verzweifelte kaehte

  • Na hier passt es nicht so richtig rein, eher Downloadprobl. oder Audio+Video.
    Aber du hast ja wenigstens die Such-Funkt. benutzt
    Mit dem Entpacken ist es schon richtig, wie du bemerkt hast musst du nur part1 anklicken, Rest pass. von alleine, deswegen danach auch Hinweis "Datei schon vorhanden".
    Zum Abspielen benutze am besten den VLC-Player
    http://www.videolan.org/


    Das ganze steht auch auf der Main "FAQ(Häufige Fragen)"
    und im Board genauer erklärt unter Downloadprobleme
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=2146